![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein Stoffkasten geht über - UWYH
Nachdem mein Moulin rouge Projekt im Moment Stopp hat (aufgrund fehlender Perlen) hab ich mich wieder an meine Stoffvorräte gewagt.
Hier ein Sommerkleid aus der Patrones 306 (Modell 15). Der grüne ist ein Georgette den ich mal aus einer Wühlkiste gerettet hab, drunter sind die Überreste vom weißen Schmetterlingstoff (von dem Rock) und das Oberteil ist noch mit Crepe de chine (Reste vom Helena von Troja Kleid) gefüttert. Von der Passform bin ich begeistert - bis jetzt waren mir die Patrones-Sachen ein wenig zu groß - dieses passt perfekt! IMG_4096.jpg @whitelady: Danke ![]()
Original Zuckerpuppe ![]() Geändert von the_fairy (11.06.2012 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Super schön geworden das Teil.
Jetzt muß nur noch der Sommer kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu,
also jetzt muss ich doch mal fragen: Wie groß ist denn eigentlich dein Kleiderschrank? ![]() ![]() Der Thread ist der Wahnsinn, echt klasse! Du erinnerst mich an eine meiner besten Freundinnen, die ist auch so ein Energiebündel (auch zum Leidwesen ihrer Liebsten) ![]() Lieben Gruß Setsu
|
||||
|
||||
Der lässt noch immer auf sich warten - im Moment hagelt es
![]() Zitat:
![]() Ich hab einen begehbaren Kleiderschrank (Die Hälfte der Kleidung meines Mannes hab ich schon in den externen Kleiderschrank ausquartiert), der allerdings schon aus allen Nähten platzt. Mein Ziel ist es, irgendwann nur mehr selbstgenähte Sachen zu haben ![]() Ein Energiebündel bin ich, das kann ich nicht abstreiten ![]()
|
|||
|
|||
Ich mag Deine SAchen soooo gerne... und ICH WILL AUCH SO TOLL NÄHEN KÖNNEN!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein 1. UWYH | Cara van de Tann | UWYH | 40 | 20.12.2011 13:11 |
Mein 1. UWYH - Leggings | mamamuh07 | UWYH | 14 | 15.05.2011 19:17 |
UWYH - mein letzter Versuch ;-))) | Marion25 | UWYH | 62 | 29.08.2009 22:16 |