![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Mein Stoffkasten geht über - UWYH
Daß ihr ein bißchen gazelliger seid als ich, hab ich nach einem Blick auf die Fotos dann auch gemerkt.
![]() Die normalen Größen in den normalen Patrones gehen von 40 - 44 - 48. Patrones Joven sind noch eins kleiner 38 - 42 -46 und manchmal ist auch 36 dabei. 46/48 entspricht in etwa 40-42 deutsche Konfektion - meiner Erfahrung nach = das mag nichts heißen, ich kämpfe mich selber mehr recht als schlecht durch die Näherei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Heut hab ich endlich meine Hose fertig gekriegt. Der Schnitt ist - wie die karierte - aus der Burda easy H/W 2009. Diesmal hab ich Gürtelschlaufen noch dazugemacht und hinten einen Vogel aufgestickt.
Statt Jeans-Knopf hab ich 2 Kam snaps genommen - ich bin auf die meisten Metallknöpfe allergisch (Allerdings nur am Bauch ![]() Auf den Fotos schaut sie seltsam faltig aus (das ist sie eigentlich nicht, sie sitzt super...), ich steh scheinbar nur sehr komisch da ![]() IMG_3981.jpg IMG_3983.jpg IMG_3985.jpg
|
||||
|
||||
Die sieht toll aus...was is das denn für ein Stoff?
|
|
||||
|
||||
Danke
![]() Das ist ein Hosenstoff aus 95%Baumwolle der ein wenig stretchig ist. Mehr weiß ich leider nicht mehr, der liegt schon so lang bei mir herum. Mir hats so gut gefallen das der ein richtig schönes intensives Schwarz hat und er trägt sich super ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein 1. UWYH | Cara van de Tann | UWYH | 40 | 20.12.2011 13:11 |
Mein 1. UWYH - Leggings | mamamuh07 | UWYH | 14 | 15.05.2011 19:17 |
UWYH - mein letzter Versuch ;-))) | Marion25 | UWYH | 62 | 29.08.2009 22:16 |
UWYH-mein Motivationsthread | stephani | UWYH | 31 | 01.05.2009 22:26 |
UWYH - Mein Lebensmotto | jeanette | UWYH | 60 | 18.11.2008 09:36 |