![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Spulenkapsel - CB-Greifer oder...?
Hallihallo,
seit einiger Zeit kann ich meinem neu begonnenen Hobby nähen nicht mehr fröhnen, weil beim Umzug die Spulenkapsel meiner Victoria-Maschine verloren gegangen ist. Bei der Suche habe ich nun im Internet die Begriffe CB-Spulenkapsel und Umlaufgriff (oder so ähnlich) entdeckt. Wie finde ich raus, was für eine Spulenkapsel ich benötige, denn an das genaue Aussehen derselben kann ich mich nicht mehr erinnern. Liebe Grüße aus Ostfriesland |
|
||||
|
||||
AW: Spulenkapsel - CB-Greifer oder...?
Zitat:
|
||||
|
||||
Huhu,
ich hab was für dich im Internet gefunden und dir eine PN geschickt. Guck dir das mal an und wenn es was für dich ist kannst du hier ja kurz Bescheid geben. ![]() Wenn ich es Recht verstanden habe kannst du ja noch keine PN´s schreiben. Ich hoffe der Link hilft dir weiter. LG Andrea
|
||||
|
||||
Hi Benja,
ja, das ist was für mich.;-) Hatte ich auch schon entdeckt und hoffe nun.;-) Liebe Grüße aus der Ferne |
|
||||
|
||||
Huhu,
wie siehts aus??? Hast du den Zuschlag bekommen??
nähmaschine , spulenkapsel |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CB Greifer? | chipsy | Bernina | 10 | 22.06.2010 09:55 |
CB-Greifer | nessie | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 2 | 13.05.2007 20:24 |
CB Greifer oder Umlaufgreifer? | kbunt | Pfaff | 6 | 07.08.2006 09:07 |
CB Greifer | regine's | Bernina | 3 | 04.08.2005 22:48 |