Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 22:20
Benutzerbild von ladylion70
ladylion70 ladylion70 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Tausend Dank für´s Fahren. Und Hanna, ich schließe mich da Alex an und sage Danke
Mal sehen wie es weiter geht...

Zitat:
Zitat von Heublume Beitrag anzeigen
@Hanna: Dich muss ich auch noch einmal loben, Deine Kollektion ist wirklich sooo süß und so gut durchdacht. Und Deine Mädels sind ja auch voll süß, haben sich ja wie 2 Flummis gefreut, Dich wiederzusehen. ( Und danke auch noch dafür, dass wir Dich so löchern durften auf den Fahrten
Danke! ich habe zu danken fürs fahren... War ne tolle Fahrt, irgendwie hat man gar nciht gemerkt, dass wir über 3 Stunden gefahren sind, so wie wir gequaselt haben...

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Hier noch Bilder von Karla. Der Schirm musste unbedingt mit aufs Bild. Sie findet er passt so gut zu den Stiefeln.
total toll die Jacke! Am Modell NOCH besser als an der Leine...

Auch die anderen sachen die ich gesehen habe waren super.. Der Elefant ist klasse! Lisann liegt mir auch schon seit ewigkeiten in den Ohren, dass sie mal wieder was nähen will... Bisher hat sie nur Kirschkernkissen gemacht, aber der elefant ist ne super Idee... Vielleicht könnten sina und Lisann den zusammen für MrX zur Geburt machen Die Idee gefällt mir...

Ach mensch, da war noch soo viel zu sehen hier... Alles toll...

Rike, wann hast du denn zeit zum treffen? Ich bin schon wieder voll im Stress... Termine termine mit den Kindern. Nerv! aber ich fürchte wir können die Hose bald brauchen, so kalt wie es heute morgen auf dem Fahrrad war...

Mein Rock ist immernoch nicht fertig. Ich bin grad am lesen wegen der neuen Ovi... Ich kann mich einfach nciht entscheiden...
die ganz kleine Babylock BLS4 finde ich schonmal nicht schlecht, die Brother 3034, die sind preislich erschwinglich und zeigen ein super Stichbild. Meine Händlerin hätte ne Janome 644d als Gebrauchtmaschine für nen superpreis, was schon fast unschlagbar ist und für nen auch noch erschwinglichen Preis könnte ich die bernina 800DL bekommen... HILFE!!! Einfach zuviel auswahl...
Alt 15.11.2011, 22:24
Benutzerbild von marlenesmama
marlenesmama marlenesmama ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 17

Also ich bin ja seit Neustem Verfechterin einer Babylock, wobei ich die Kleine halt nicht kenne. Und willst du dir das noch überlegen mit dem tollen Pustefix?

Würdest du denn noch was für´s Hackebeilen bekommen?
Alt 15.11.2011, 22:26
Benutzerbild von Alisna
Alisna Alisna ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 14

@rike
wie es geht schon los?

@sandra
ohwe, ich drück Dir die Daumen, daß Vanessa nicht schon den Mittagschlaf einstellt, sie ist schon 2 oder?

Ich habe noch ein bißchen in meiner Nähecke aufgeräumt und Knöpfe an einer Kaufhose angenäht, sowas liebe ich ja, wenn die schon beim ersten Tragen abfallen!! Jetzt kopiere ich noch einen Schnitt und dann gehts aufs Sofa, mein Großer fiebert und ich habe keine ahnung, wie die Nacht wird, weil er heute tagsüber schon viel geschlafen hat.

Rock Gerda
Alt 15.11.2011, 22:30
zippelzappel zippelzappel ist offline

Downloads: 5

Rike: Ich wünsche dir eine ruhige Nacht!

Ich habe gerade eine weitere Babykombi fertig genäht. Zu sehen in meinem UWYH:
http://www.hobbyschneiderin24.net/po...4&postcount=36

Als nächstes ist jetzt eine Bea für meine Mädchen dran. Zugeschnitten habe ich sie schon, aber anfangen zu nähen werde ich erst morgen. Ich bin ziemlich müde und möchte außerdem noch ein Buch fertig lesen. Falls jemand noch ein tolles Buch sucht: "Zwei an einem Tag" finde ich wirklich super- leicht zu lesen, ein bisschen Liebe, aber nicht schnulzig. Sonst lese ich fast nur Thriller, aber dieses Buch hat mir gefallen.

Mein kleiner Blog

Mein UWYH:
http://www.hobbyschneiderin24.net/po...d.php?t=151806
Alt 15.11.2011, 22:32
Benutzerbild von ladylion70
ladylion70 ladylion70 ist offline

Downloads: 1

Zitat:
Zitat von marlenesmama Beitrag anzeigen
Also ich bin ja seit Neustem Verfechterin einer Babylock, wobei ich die Kleine halt nicht kenne. Und willst du dir das noch überlegen mit dem tollen Pustefix?

Würdest du denn noch was für´s Hackebeilen bekommen?
Die kleine hat halt noch kein Pustefix, aber ist komplett aufklappbar und daher suer einfach einzufädeln... Mein Händler meint, wenn ich mich dann innerhalb eines halben Jahres doch für ne größere entschiede, würde ich nahezu den Neupreis von ihm für die Mashcine wieder bekommen. Also wäre es fals ich doch mehr will ne geldanlage, oder ein ratenkauf quasi...
Für meine will mir hier in BS niemand was geben... Komisch komisch... Beide händler meinten, "wie soll ich das denn gegenüber den Kunden vertreten, dass ich ihnen von solchen Mashcinen abrate und dann eine solche an sie verkaufen?!?" Recht hat er ja irgendwie... sie würden mir lieber je nach Maschine 20-70 Euro Rabatt auf die Maschinenpreise geben, wenn sie meine Mashcine nicht in Zahlung nehmen müssen
Mein bisheriger Händler in H würde mir beim kauf der Bernina nen grünen schein für meine geben, aber die ist dann trotzdem noch deutlich teurer als die anderen... Von dem "Forumshändler der Nordlichter" warte ich noch auf antwort...
Mal sehen, was der sagt...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht