Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2011, 22:04
Benutzerbild von littlelursa
littlelursa littlelursa ist offline
Hat Schrank aufgestellt
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
@Insa: Die Adresse von mir hatte ich Dir ja gegeben, damit Du mir die Walk Jacke schickst, oder?
Ich finde Deine Sachen richtig toll! Haben sich Deine Kinder denn gefreut?
Also wenn das so weiter geht, dann können wir bald einen Klamotten RR oder Tauschring starten und jeder darf die Sachen für eine Woche behalten und muss sie danach weiter schicken.

Ja, haben sich gefreut, naja, bei Hannah weiß ich es nicht so recht, aber die Jungs schon. Und Farin gleich: Hab ich auch so eine Jacke?- Die muss Mama noch fertig nähen!! Und gestern sind sie den Rest des Tages mit der Mütze rum gelaufen und Noah wollte die Jacke nicht mehr ausziehen.

Sandra
Danke, aber ganz ehrlich, vor eurer Tüddelei mit den 1001 Teilen hab ich grösten Respekt und ich find die Utensilos so toll.

Die Mütze stell ich dann morgen oder so mal mit Hannah in den Blog, heute nimmer.
Alt 14.11.2011, 22:13
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 5

@Sandra: Das sieht richtig toll aus. Die Farben finde ich total schön!
Deine Yoda-Tochter brabbelt ja auch immer süße Sachen. Außerdem ist das doch ein Glücks-Gespenst.

@Insa: Du hattest im Blog gefragt wie das mit dem Zuschneiden ging. Eigentlich sehr gut. Er hatte manchmal zu wenig Druck sodass ich am Ende da wo der Stoff noch zusammen gehangen hat, selbst geschnitten hab, was aber nicht so viel.
Und ob Du es glaubst oder nicht. ICH laufe gerade mit einem Pflaster rum und heute mittag war sogar ein kleiner Druckverband nötig, weil ich mir mit dem Rollschneider voll in den Finger gesäbelt habe.

SweetsforSweets
Alt 14.11.2011, 23:20
Benutzerbild von Heublume
Heublume Heublume ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 3

Jetzt muss ich mich auch mal melden, war heute wirklich den ganzen Tag noch voll lahm und geschafft *gähn* Dann war auch noch Elterntreffen und jetzt ist der Tag schon wieder vorbei und nichts ist geschafft
Fotos stelle ich auch noch ein, aber heute nicht mehr. Den Mantel habe ich Leni schon übergezogen und er sitzt sehr gut und die "Decke" ist für Amelie der Knaller

@Insa: Ich hoffe, dass es Noah schnell besser geht und er keinen Anfall bekommt! Und wenn Ihr mal nen Taxi braucht, meine Nummer hast Du ja Die Jacke würde ich wohl auch nicht mehr ausziehen wollen, die sieht so klasse aus, auch mit dem Futter und den Taschen

@Staphanie: Darian hat definitiv Talent, ist wohl erblich bedingt Denn Deine Tasche ist wirklich soooooo toll, hätte ich auch gerne

Zitat:
Zitat von Elawen Beitrag anzeigen
Ich hatte heute auch die Nachmittagssonne genutzt, die mein Auto beschienen hat und mal Fotos gemacht. Befestigt habe ich das Utensilo mit Kamsnaps an den oberen Riemen.
Das passt ja super und da steckt so viel Arbeit drin, bewundernswert

@Hanna: Dich muss ich auch noch einmal loben, Deine Kollektion ist wirklich sooo süß und so gut durchdacht. Und Deine Mädels sind ja auch voll süß, haben sich ja wie 2 Flummis gefreut, Dich wiederzusehen. Bei Insa zu Hause war die Freude auch sehr groß und Farin wollte gleich ne Menge erzählen, so süß Und bei mir? "Mama, hast Du uns was mitgebracht?" Aber sie haben sich später dann doch noch sehr gefreut und Amelie war auch total traurig, dass ich heute Abend schon wieder weg bin Und danke auch noch dafür, dass wir Dich so löchern durften auf den Fahrten

Mein neuer Blog:
glückstreu
Alt 14.11.2011, 23:23
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 5

@Alex: Wegen der Tasche...das nächste Treffen kommt bestimmt

So, ich geh jetzt ins Bett. Ich habe das WE schon so geschwächelt, ich bekomme wohl gerade ne Erkältung. Bis morgen

SweetsforSweets
Alt 15.11.2011, 00:43
Benutzerbild von Zeraphine
Zeraphine Zeraphine ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 7

halli hallo ihr lieben
hier bin ich mal wieder, eigentlich wollte ich ja nciht mehr hier mitschreiben weil mir zum einen die zeit fehlt hier alles mitzulesen und zum anderen weil ich meist nicht die alles kommentieren kann, weil ich die hälfte vergesse oder mir einfach meistens die zeit dazu fehlt..

trotzdem ich komm einfach nicht von euch los...

es ist irgendwie viel langweiliger wenn man hier alleine vor sich hin näht zwar alles fein brav in seinen blog packt, aber irgendwie kaum ne rückmeldung bekommt..

naja hier bin ich wieder und auch wenn ich nicht immer allen antworte, hoff ich doch ihr schreibt trotzdem mit mir..

@dalo deine tasche ist echt toll
@sandra und dein utensilo ist auch richtig schick geworden..

ich hab noch ne tolle viereckige mütze gesehen.. alex hat die in ihrem blog drin. ich kanns mir nicht vorstellen, aber kann die mal jemand am kind reinstellen? (man muss ja kein gesicht erkennen)

so ihr hattet hoffentlich viel spaß auf dem nähtreffen.. vielleicht klappt es ja bei mir das nächste mal das ich mitkommen kann..

nun gut ich wünsch euch ne gute nacht...

liebe grüße stephy

Mein Blog, Finchens Chaoskiste
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht