Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2011, 23:48
Benutzerbild von danimaus80
danimaus80 danimaus80 ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 1
Downloads: 13
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Zitat:
Zitat von emmatje Beitrag anzeigen
Hier ein paar Bilder der Jacke...die ist vor allem gedacht, als "Futter" für den Wollmantel, wenns kälter wird,

(falls sich jmd über die Farbe wundert, weil ich sonst noch nie was in Lila genäht habe, hier die Erklärung...Achtung etwas länger :
Andrea ich kann nur sagen top top,die anderen haben einfach recht. Deine Teile sind immer soooo gut.Hatte auch so eine ähnliche Idee aber ich komme leider zu nichts. Oder verwerfe die Idee wieder.

Zitat:
Zitat von smilelynn Beitrag anzeigen
Ich habe mein Oberteil gerade gewaschen und aufgehängt (schlechtes Bild...)
Und ich habe mir auch einmal ein MugRug genäht,
Sieht gut aus deine Teile. Das Oberteil war bestimmt viel Arbeit.

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
@Andrea: Also für mich bist und bleibst Du die Queen of super akkurate und saubere Arbeit. Der HAMMER! Ich bin tief beeindruckt - echt! Die Jacke ist super schön und die Erklärung wie es zu der Farbe kam erst )
Ich war heute Babygucken! Und ich bin total verliebt in die Kleine .... sie ist sooooooo süß! Die Klamotten haben meiner Freundin RICHTIG gut gefallen, sie war ganz begeistert
Hey Stephanie siehst du deine Arbeit ist super angekommen. Und schön das du den kleinen Erdenbürger so ins Herz geschlossen hast

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig.
Die sehen ja toll aus wie machst du das?Insa du mußt mir umbedingt verraten wie du das machst. Habe doch auch noch Folie daheim in Rot und habe keine Ahnung wie ich das anstelle.

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Ich bin wieder zurück von der Katzenbesichtigung. Elliot das Schmunzelmonster wird bei uns einziehen am 24.12.
Ohhhh wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß will auch unsere Katzen sind schon so groß.

Zitat:
Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.
Die Laura sieht toll aus.Die Farben sind super.

So es sind fast 4 Shirts fertig. Seit ich die Ovi habe macht das jetzt richtig spaß.Würde mich voll freuen wenn mir jemand auf dem Treffen noch ein paar Tricks zeigt. Die kleine hat ausnahmsweise mal das Shirt angezogen und dann war der Akku leer mhhh.
Bilder kommen bald.

Bis dann Dani

:schneider: :streichelstoff:
Mein Blöggchen
Alt 03.11.2011, 23:52
Benutzerbild von blitzie
blitzie blitzie ist offline
Ältestenrat

Downloads: 23

ich versuch mal euch ganz schnell was zu schreiben.

@insa... tolle shirts........ ich mag waldmotive!

@andrea....die lila jacke hätte ich auch gerne!!!

@silke.....tut mir leid mit deinem maschinchen

@bärbel..... ich wünsch deiner tochter gute besserung und dem rest der familie ebenso
mit dem süßen katzenbaby werdet ihr dann ein bischen abgelenkt von eurem schmerz.
aber vergessen werdet ihr lilli nicht. habt ihr sie begraben?
unsere liegt im garten mit einem kleinen busch drauf und einer katze aus stein. meine buben hatten sogar ein grabstein gemacht.
meine tochter hat auch ganz lange getrauert.

@sandra.....dann erhol dich gut mit dem schocki!!!!!!!
hast du denn bis nächste woche nochmal frei?

@....... mir geht es etwas besser, aber der kopf ist noch zu.
jetzt fängt mein sohn mit vereiterter stinhöhle an. der lehrer hat ihn heute nach hause geschickt.
ich hab heute mal den flecce gewaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir werden schon für jeden das passende finden
ich hoffe, das kommt jetzt an, unser internet geht zeit zwei tagen nicht. die haben hier die straße aufgebudelt.

meine Galerie
www.casacoeurnoble.blogspot.com
Alt 04.11.2011, 00:44
Benutzerbild von Elidaschatz
Elidaschatz Elidaschatz ist offline
Ältestenrat

Downloads: 37

Heute in 1 Woche sind wir in Niddatal, ich freu mich

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
@Silke: Kauf Dir ne Babylock Kann mir vorstellen wie es nervt, wenn die maschine nicht so läuft wie sie soll!

Ich war heute Babygucken! Und ich bin total verliebt in die Kleine .... sie ist sooooooo süß! Die Klamotten haben meiner Freundin RICHTIG gut gefallen, sie war ganz begeistert
Und gleich darf ich nochmal mal hin und die Kleine sehen, weil ich ihr unseren alten Babybalkon vorbei bringe, den mein Vater für seine Enkelkinder gebaut hat.
Stephanie, Wenn Du so verliebt bist in die Kleine........ nur zu, wir lieben alle unsere Enkelkinder:

Zitat:
Zitat von marlenesmama Beitrag anzeigen

und Monika ist die Enkelbenähqueen, usw. usf.
Oh danke liebe Silke für diesen Titelaber seit meine Tochter selber näht hält sich das in Grenzen die ist so eifrig dabei und macht sooo tolle Sachen, da kann ich nur noch neidisch gucken

Zitat:
Mathilda nimmt es am meisten mit. Ich glaube auch wirklich, dass sie deshalb so krank geworden ist. So schlimm rank war sie noch nie. Und wir haben beide Katzen ja schliesslich schon seit 11 Jahren.
Oh, die arme Maus, tut mir richtig leid, die Kinder können es am wenigsten verstehen..

Zitat:
NAch den depressiven letzten zwei Wochen haben mein Mann und ich ins entschieden, dass wir eine kleine Katze kaufen. Es wir wahrscheinlich eine Britisch Kurzhaar Katze. Witzigerweise sind sie ab dem 23.12 abgabebereit. Tolles Timing, oder? Aber wir leiden hier alle unter dem Verlust von Lilli. Unser Kater ist depressiv. Mathilda ist seitdem krank und kommt nicht mehr auf die Beine, Bastian sucht die ganze Zeit nach Lilli und Thorsten und mir gehts auch bescheiden. Heute Nachmittag gehen wir sie anschauen. Drückt mir die Daumen, dass die Chemie stimmt!
Das ist ja eine so süße Katze und genau das richtige für Deine Kinder eine neue Katze anzuschaffen und eine sehr schön das sie zu Weihnachten zu Euch kommt.

Zitat:

So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig. Noahs schon seit zwei Stunden oder so, naja, das Abendessen hat schon Flecken hinterlassen.
Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!"
Ganz ganz toll Deine Shirts, ein tolles Kompliment von Deinem Sohn, zeigt wie gut ihm Deine genähten Teile gefallen.

Zitat:
Ich bin wieder zurück von der Katzenbesichtigung. Elliot das Schmunzelmonster wird bei uns einziehen am 24.12. Die ganze Familie ist glücklich. Bastian hatte so Schnappatmung wegen den Katzen, dass wir ihn ins Auto setzten mussten. Mathilda wusste auch gar nicht wohin mit ihrem Glück.
So ein süüüßes Kätzchen, wir hatten auch mal so eine süße getiegerte, unsere Beiden heben sie auch so geliebt.

Zitat:
Hier noch die Bilder von Laura. Leider ist die Qualität schlecht. Aber Mathilda war nicht zu besseren Bildern zu bewegen.
Sie sieht da auch noch sehr sehr fertig aus, aber mit einer Lungenentzündung auch kein Wunder

mein neues Blog Nähoma- moni

jetzt auch bei Pinterest

Geändert von Elidaschatz (04.11.2011 um 01:04 Uhr)
Alt 04.11.2011, 07:13
zippelzappel zippelzappel ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 5

Zitat:
So, ich hab tatsächlich beide Shirts für meine Jungs fertig. Noahs schon seit zwei Stunden oder so, naja, das Abendessen hat schon Flecken hinterlassen.
Noah und Farin finden ihre Shirts toll. Farin kuschelte mit seinem neuen Shirt, als ich es ihm zeigte und meinte: "Mama, du bist die beste Näherin!"
Die Shirts sehen aber auch richtig toll aus!!

Zitat:
Schöne Laura! Den Schnitt kenne ich irgendwie noch gar nicht.
Und die Katze sieht bezaubernd aus!

Mein kleiner Blog

Mein UWYH:
http://www.hobbyschneiderin24.net/po...d.php?t=151806
Alt 04.11.2011, 08:28
Benutzerbild von ladylion70
ladylion70 ladylion70 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 1

Ach, ich habe shcon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr kommentiert... Irgendwie ist bei uns so viel trubel, dass ich kaum dazu komme... Nun wo meine Kinder wieder halbwegs fit sind, kommt bei mir die Erkältung durch... Och nö... muß nicht sien.. Nerv!
Ich habe aber total tolle Sachen gesehen, die Fleecejacke ist super geworden!
und die Shirts für die Jungs finde ich auch klasse. Die Laura für Mathilda ist total toll...
Bestimmt hab ic wieder ganz viel vergessen...
ach ja, Bärbel die Katze ist ja total süß!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht