Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2011, 16:39
Benutzerbild von KarenS.
KarenS. KarenS. ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Zitat:
Zitat von Elawen Beitrag anzeigen

schön gelöst, ich glaub, ich werde noch ein Feincordkleidchen machen. Vanessa hatte ihrs heute an, es hat sogar den zwergentreff überlebt
mir gefällt es jetzt auch, ich werde doch noch eins machen...

@Smilelynn: wow, tolles Ballonkeid, das gefällt mir sehr gut!

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Hat jemand von Euch schon mal Yelena genäht? Ich finde sie sieht so breit und kurz aus.
ich!!! das ist doch die Doppelhose, oder?? Die habe habe ich zweimal im Sommer genäht, allerdings zu gross darum bleibt sie bis zum nächsten Jahr im Schrank. Wenn Du willst mache ich ein Foto am Kind.

@Dalo: deine Amelio sieht soooo toll aus, die Farbe finde ich wunderschön!

Zitat:
Zitat von Geschickt-Eingefädelt Beitrag anzeigen
Karen,
ich glaub, die Knopfleiste hätte ich noch mehr betont. Sonst gefällt es mir super. Ist Deine Sticki schon da?
leider nicht, beim letzten Anruf, begrüsste mich die Verkäuferin mit: ahh, die ungeduldige Kundin ruft wieder an... sowas aber auch

Die Handytäschchen finde allesamt klasse.

@Marlensemama: Die Laura ist schön geworden, die nähe ich auch immer gerne, süsse Tochter hast Du. Allerdings findest Du nicht auch, dass der Schnitt Laura sehr klein geschnitten ist?

@Insa: deine Shirt mit den Applis sind alle superschön!

So, Ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen...was allerdings schwierig ist bei 30 Seiten nachlesen

lg
Karen

www.buntstoff.ch

Geändert von KarenS. (02.11.2011 um 16:43 Uhr)
Alt 02.11.2011, 17:13
Benutzerbild von Elawen
Elawen Elawen ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Blog-Einträge: 41
Downloads: 6

Zitat:
Zitat von smilelynn Beitrag anzeigen
So, ich habe meinen Ballonrock fertig.
Gibts den auch in M? Der ist total schön geworden! Und am Kind noch viel besser. Den Stoff find ich Hammer..

@Stephanie: Das Shirt ist doch absolut in Ordnung. Perfekt gerettet würde ich behaupten. Und deine Falte musste ich erstmal suchen, wenn das Velour nicht gewesen wäre, hätte ich auf dem Foto nix gesehen Und das Velour passt genau so als muss es so sein.

Zitat:
Zitat von marlenesmama Beitrag anzeigen
Sodele hier nun die Bilder von Laura.
Ach und ja, das ist ein Taschenrechner. Aber psst. Marlene hält das für ein Telefon und sie telefoniert eifrig mit Omi und Opa.
Oh der Stoff ist ja himmlisch! Und Marlene erst... Das Shirt passt perfekt zu ihr.
(psst: bei uns ist nicht der Taschenrechner ein "hallo", sondern auch Küchenpiepser, Wäscheklammern, Wecker.....)

@Andrea: Das Handytäschchen gefällt mir!

@me: Ich hab gestern und heute nur gesticktgesticktgestickt... Jetzt reicht es auch Fotos kommen, ich muss erst mal zur Post, Vanessa Ich-mach-heute-keinen-Mittagsschlaf ist grad aufgestanden

Mein neues Blöggle statt UWYH
Alt 02.11.2011, 17:41
Benutzerbild von danimaus80
danimaus80 danimaus80 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Blog-Einträge: 1
Downloads: 13

Zitat:
Dani
Der Schnitt r Wste ist an Amelie abgeguckt da ich den Schnitt ( auch der für meinen Sohn) selber gezeichnet habe, darf ich es wohl nicht Amelie nennen
Ah okay, stimmt hast echt. Sieht wie gesagt toll aus die Weste und dein Ballonkleid ist super geworden als ich das Bild geshen hatte fande ich es schon toll,aber an deiner Tochter noch besser.

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
Hier das fertig Shirt:

Und NEIN, ich bin nicht zufrieden, aber ist jetzt auch egal.

Das Baby ist heute nacht um 1:19 gekommen.
Also ich verstehe warum du unzufrieden bist aber ich finde beide Shirts top. Die Mutter wird sich bestimmt sehr freuen.

Zitat:
.
Silke eine tolle Laura hast du da gemacht, der Schnitt ist mir nie aufgefallen.Mist muß ich jetzt doch wieder was bestellen?

Zitat:
Zitat von emmatje Beitrag anzeigen
Mein Me-Made-Mittwochvormittag) ergab das:
Hach, endlich konnte ich mal was von dem Filz verarbeiten (das geht ja echt klasse, hab bisher eigentlich noch nie wirklich was aus Filz genäht ).
Sieht richtig toll aus die Handytasche. Was man nicht alles so gebrauchen kann.

@Jezziez wow Jezziez da hast du aber viel gemacht. Finde die Sachen alle sehr sehr schön. Und du hast mir jetzt gleich mal geholfen bei einer Velour entscheidung

@Insa der Pulli sieht ja toll aus und die Idee mit dem Braunen jersey und dem Hirsch richtig süß.

@Monika herzlichen Glückwunsch zur Sticki

So 2 Shirts sind fast fertig kommen morgen und jetzt habe ich nee Frage ich habe hier schöne Stoffkombi liegen weiß aber nicht was ich drauß machen soll.
CIMG5240.jpg
Brauner und pinker Cord,Pinker Jersey,orangener Sweat und Blümchen BW. Ich überlege die ganze Zeit eine Hose oder ein Kleid Hm ich komme auf keine Lösung.
Bis bald Dani

P.S. Macht weiter so

:schneider: :streichelstoff:
Mein Blöggchen
Alt 02.11.2011, 17:58
Benutzerbild von ladylion70
ladylion70 ladylion70 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 1

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
Hier das fertig Shirt:
Und NEIN, ich bin nicht zufrieden, aber ist jetzt auch egal.

Das Baby ist heute nacht um 1:19 gekommen.
Soooo süß!!!!!

Zitat:
Ach und ja, das ist ein Taschenrechner. Aber psst. Marlene hält das für ein Telefon und sie telefoniert eifrig mit Omi und Opa.
Genäht aus einem Hilcosweat. Das ist aber der Einzige florale, der mir dieses Jahr gefällt.
Wieder absolut begeisternd! deine lütte ist aber auch echt ne Wucht... Die kann auch alles tragen, oder? Mit dem Pulli sieht sie total frech aus!

Zitat:
So, ich habe meinen Ballonrock fertig.
Es war machbar, sogar nach Anleitung.
Einfach eines habe ich nicht hin gekriegt, die Nahtzugaben am Hals und den Armausschnitten auf das Futter zu steppen. Da die Schultern schon mit dem Futter vernäht sind, geht das einfach nicht... ich habs nicht geschafft. Jetzt ist der Hals halt von aussen abgesteppt. Andersrum würde es mir besser gefallen, aber jetzt ist dort halt eine Steppnaht!

So,für heute wars das wohl. Ich muss zu meiner Mum, die hat einen Hexenschuss und kommt kaum mehr hoch. Waren gestern schon beim Arzt und heute muss ich sie auch wieder fahren und zuhause etwas helfen.
total klasse! Wobei mir einfällt: Meine Mädels sind sich einig, dass sie sich zu Weihnachten jeder ein neues Kleid wünschen (ich liebe meine Kinder, habe ich das schon erwähnt?) Und sie wissen auch genau was: So bis zum Knie, mit Ärmeln und Reißverschluss, ach ja, und Blumen! Nun ist es an Mutti, den passenden Stoff und schnitt zu finden
Alt 02.11.2011, 18:19
Benutzerbild von smilelynn
smilelynn smilelynn ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 4

Zitat:
Zitat von Elawen Beitrag anzeigen
Gibts den auch in M? Der ist total schön geworden! Und am Kind noch viel besser. Den Stoff find ich Hammer..
Mirt würde der Rock in einer erwachsenen Version auch gefallen! Mir gefällt der Schnitt extrem gut!
Zitat:
Zitat von ladylion70 Beitrag anzeigen

total klasse! Wobei mir einfällt: Meine Mädels sind sich einig, dass sie sich zu Weihnachten jeder ein neues Kleid wünschen (ich liebe meine Kinder, habe ich das schon erwähnt?) Und sie wissen auch genau was: So bis zum Knie, mit Ärmeln und Reißverschluss, ach ja, und Blumen! Nun ist es an Mutti, den passenden Stoff und schnitt zu finden
Ich habe den SToff noch gleich mit pinkem Hintergrund, der wird meine kleine Tochter bekommen. Ich liebe solche Kleidchen. Gefällt dir denn der Schnitt aus Ottobre nicht? Ich finde beide Röcke toll, der für die Kleinen und der für die Grossen-

http://lindawh.blogspot.com
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht