Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe


Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.


Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Nähcafe


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #66  
Alt 01.11.2011, 09:55
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Elsass (D-CH-F)
Beiträge: 14.868
Blog-Einträge: 29
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Zitat:
Zitat von Bellatrix_33 Beitrag anzeigen

2nut, das klingt spannend. Wo die Jugendlichen denn in der Woche? Arbeitet dein mann im Kinderheim? Toll, dass er so angefixt ist. Vielleicht fängt er ja nun auch noch an zu filzen?
Sie sind unter der Woche auf den verschiedenen Wohngruppen. Diese machen aber übers Wochenende zu und die Handvoll die nicht Heim gehen darf oder kann landet dann bei mir. Mein Mann arbeitet auch im Kinderheim. Und er fängt sicher nicht an mit filzen. Er ist feinmotorisch nicht besonders begabt. Reicht ja wenn ich da mache denkt er wahrscheinlich.
__________________
Viele Grüsse,

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.11.2011, 10:17
Benutzerbild von nutsew
nutsew nutsew ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.160
Downloads: 16
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Muss arbeiten, aber komme nicht umhin zu sagen:

STEPHANIE! Der Amelio ist total super! Die Farbe ist sehr sehr schön gewählt!
__________________
Grüße,
Eva
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 01.11.2011, 10:31
Benutzerbild von emmatje
emmatje emmatje ist offline
´t Naaikamertje - sewing classes, patterns & tutorials
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Den Haag, Niederlande
Beiträge: 2.073
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Moin Mädels,
ihr seid ja wieder fleissig gewesen:

@KarenS: süsses Kleid!

@MarinaS: sieht gut aus der Mantel, welche Größe ist das denn? Ich bin persönlich nihct so´n Freund von Knebelknöpfen... kriegt deine Maschine da echt keine Knopflöcher rein?

@Insa: Süsses Shirt!

Zitat:
Zitat von garten der sinne Beitrag anzeigen
Waaaaahhhhh, ich glaub, ich hab den Job! Es war sooooooo toll!
Hey, das wäre ja toll!!

@Linda: schöne Amelie, wobei der Stoff auch nihct ganz meins ist. Aber solange es deiner Tochter gefällt und das sieht ja so aus!


Zitat:
Zitat von Elawen Beitrag anzeigen
Hey, es ist erst Montag Ihr wart ja wirklcih schon wieder fleißig!
Ansonsten bereite ich mich mental auf meinen Zahnarzttermin morgen früh vor *ommmmmmmm*, ich mag sowas gar nicht. Ich hab keine Angst oder so, aber ich mag es einfach nicht.
Ich drück dir die Daumen! Kann dich verstehen, ich habe auch schon viele üble Stunden beim Zahnarzt verbracht (die Einzelheiten erspar ich euch hier ), allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass es ganz schlimm werden kann, wenn man zu lange nicht geht (was für ne Binsenweisheit ). Mittlerweile kann mich nihct mehr viel schrecken

Zitat:
Zitat von ladylion70 Beitrag anzeigen
Niedersachsen gehört leider auch zu den Feiertagsärmsten Regionen
Und Holland , nix mit Feiertag hier!!

Zitat:
Zitat von Elawen Beitrag anzeigen
d aber eigentlich lieber raus. Aber dann muss ich mindestens 9-10 Monate mit Lücke im Mund rumlaufen, bis ein Implantat gesetzt werden kann.. Und es ist der erste Backenzahn von vorne, also sieht man es auch noch... Murks. Da will ich lieber noch mal eine zweite Meinung einholen..Ich hab da keine Lust drauf..
Gibts da nicht ne Möglichkeit für nen provisorischen Zahnersatz für die Zwischenzeit?

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Von solchen Sendungen bekomme ich Ausschlag. Das kann ich gar nicht geniessen. Da muss ich mich so übel fremdschämen.
, hast ja so recht..ich hab ne Freundin, die sagt immer: davon krisch isch Plaque

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt erst mal eine Probehose machen und dann den Schnitt eventuell anpassen. Hat jemand von Euch schon mal Yelena genäht? Ich finde sie sieht so breit und kurz aus.
Ist das diese Doppelhose? Hab ich noch nicht genäht, aber schon ein paar mal mit geliebäugelt, einige Beispiel in Blogs haben mir gut gefallen. Breit und kurz wäre allerdings bei FM ja nihct verwunderlich...

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
Noch ein Amilio von gestern abend......
Toll!!

So, ich habe den ganzen Tag zeit zum nähen (HH ist ok, Kind bis heute Nachmittag wech ) und ich habe auch einiges vor (hoffentlich versumpf ich nicht wieder irgendwo im Netz oder so)

- Hose für Göga kürzen
- Stirnband/Ohrenwärmer für meinen Neffen
- 2 Jeans von E. mit Flicken versehen (wahhhh, die H+M Jeans, die endlich mal halbwegs passen haben natürlich nach 2 Monaten schon Löcher in den Knien. Ich glaube ich mache da richtige Große Jeansflicken mit so Absteppnähten drauf, das muss dann erstmal halten)
- Antonia-Jacke mit RV aus Kuschelsweat (als "Futter" für den LindaMantel)

Bis später!
__________________
Doei, doei!!

emmatje

Meine Galerie
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.11.2011, 10:58
Benutzerbild von littlelursa
littlelursa littlelursa ist offline
Hat Schrank aufgestellt
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 1.753
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Zum Thema Jeans:
Ich kaufe zur Zeit die Bio Jeans von C&A. Die sind echt günstig, halten auch ein besserl was, sind relativ schmal geschnitten und sitzen bei meinen Jungs gut. Okay, sie haben ein verstellbares Gummi drin, aber ich finde die super. Diese Skaterjeans die genau so breit wie lang sind, sind gar nicht mein Fall.

Stephanie
Ich bin schon wieder ganz verliebt! Toller Amelio, tolle Zusammenstellung, tolles Velours
__________________
Hierlang zu meinem UWYH
Mein Blog: FarbenFrohNatur
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.11.2011, 11:04
Bellatrix_33 Bellatrix_33 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 666
Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Zum Thema Jeans:
Ich kaufe zur Zeit die Bio Jeans von C&A. Die sind echt günstig, halten auch ein besserl was, sind relativ schmal geschnitten und sitzen bei meinen Jungs gut. Okay, sie haben ein verstellbares Gummi drin, aber ich finde die super. Diese Skaterjeans die genau so breit wie lang sind, sind gar nicht mein Fall.

Stephanie
Ich bin schon wieder ganz verliebt! Toller Amelio, tolle Zusammenstellung, tolles Velours
Ich hab auch die von C&A. Bei H&M haben wir immer sofort Löcherund dann finde ich 20 Euro zzu viel! Die von C&A sitzen ganz ok und bisher halten die auch ganz gut!

Dalo, toller Amelio!!!

So, meine Böden sind gewischt und müssen trocknen, also Kaffeezeit!!!
Ihr habt hier über die Nesspresso geschrieben. Ich durfte da letztens mal Probetrinken und fand das total lecker. Aber sind da die Kapseln nicht super teuer? Oder hat jemand nen Tipp, wo man die günstig bekommt? Wäre ja was für meinen Kaffeesüchtigen Mann
__________________
LG Kerstin

ich nähe für meine Bubis und manchmal auch für mich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kindernähtreff 24. bis 30. Oktober 2011 Jezziez Nähcafe 460 31.10.2011 08:56
Kindernähtreff 17. bis 23. Oktober 2011 Jezziez Nähcafe 388 24.10.2011 14:08
Kindernähtreff 25. bis 31. Juli 2011 Jezziez Nähcafe 629 01.08.2011 01:36
Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011 Stoffkörbchen Nähcafe 483 07.02.2011 15:23
Kindernähtreff vom 31.5. bis 04.06. Heublume Nähcafe 21 05.06.2010 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Sitemap:
Startseite Neues Community Galerie Wissen Markt Termine
aus der Redaktion
Kurznachrichten
WIPs
Nähen quer Beet
Forumsübersicht
Websitenregeln
Interessengemeinschaften
Blogs intern
Blogs extern
Chat
Motivationsmonat
Länderforen
Kontakte & Freunde
Mitglieder
Mitarbeiter
Galerie
Profilalben
Links
Downloads
Wörterbücher
Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen
Stellen und Aufträge
private Angebote und Gesuche
Kurse
Übersicht
Kalender


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 Patch Level 2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Technische Realisierung 1999-2007 ABELNET internet company
Technische Realisierung seit 2008: Nähmaschinen Heinrichs am Steffensplatz, Aachen
Page generated in 0,16175 seconds with 14 queries