![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Herbst/Winter UWYH bis Ende Februar - Kleidung Gr. 38-42, Patchwork, bisschen Str
Hallo Ina
![]() da bist du aber wieder fleißig gewesen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Herbst/Winter UWYH bis Ende Februar - Kleidung Gr. 38-42, Patchwork, bisschen Str
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute Mittag mein neues Auto kaufen ![]() ![]() Werd hier nur noch schauen, was es neues gibt und dann ins Bett fallen und morgen gibt es dann ein Loop-angezogen-Bild ![]() Der nächste Loop ist dann für meine Mutti, mal morgen nach einem passenden Stöffchen ausschau halten. Gute Nacht, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Danke für die Anleitung.
Ich glaube ich probiere auch mal einen zu nähen.
|
|||
|
|||
Nur zu Susanne! Ich glaube, jede, die das anfängt, wird es lieben.
![]() Kurs rum. Aufräumen. Bin schon ganz scharf auf meine Decke. ![]() Inzwischen weiß ich auch, wie ichs machen will. Ist-Stand: IMG_9880_1.jpg IMG_9882_1.jpg Und erstmal abschließend, hier meine Loop-Ausbeute: IMG_9877_1.jpg (Plus das lila Viereck-Seidentuch) Der Raubtierbubbelloop fehlt. Sechs Stück besitze ich also jetzt. ![]() Jetzt werden nur mehr ganz gezielt, sporadisch Loops genäht. ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Also Kiwi passt ja mal perfekt zum Tropicstoff
![]() Deine Decke sieht sehr schön aus, zum Patchen einer Decke hätte ich so gar keine Geduld und vor allem Lust ![]() Bin gespannt wie sie fertig ausschaut! LG Christiane
Mein Upcycling UWYH - sieben zu große Jeanshosen in eine Jacke ![]() Hier entlang bitte ![]() Ich bin auf Instagram: nani_christiane_sews ______________________________ Nur um ihn nicht zu vergessen ![]() ![]() Mein Brautkleid-WIP aus 2014 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herbst-Winter UWYH in Größe 98 und 104/110 | Jezziez | UWYH | 347 | 27.03.2012 20:35 |
Farbenmix für zwei freche Mädels - Herbst-Winter-UWYH | ponymaedchen | UWYH | 106 | 19.12.2011 13:01 |
Wie Gr.36/38 auf Gr.40/42 umrechnen? | Jowe | Stricken und Häkeln | 6 | 21.06.2008 20:56 |
Ein paar TV-Tipps bis Ende Februar | pirate@sea | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 23 | 17.02.2007 17:06 |