![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 17. bis 23. Oktober 2011
Zitat:
Neurodermitis ist natürlich echt ziemlich bescheiden! Ich drück dir die Daumen, dass es ohne Cortison geht! Zitat:
Jetzt erstmal Tisch freiräumen *nerv* Ich wünschte, ich könnte IRGEND eine Hose ohne Schnittänderung nähen... ![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Linda, tolle Stoffe! Glückwunsch zu so einer Nachbarin!
Ich hab hier noch mal zwei Paar Puschen und ein Bild vom Elefantenshirt an Tilo. Allerdings hatte der keinen Bock auf ein Fotoshooting und war ganz zappelig. Ist noch etwas groß und der Halsausschnitt gefällt mich nicht so, bleibt jetzt aber so.
|
||||
|
||||
Zitat:
bisher halte ich mich wacker ohne cortison, aber lisann macht grad seit sie vor 2 stunden vom spielen zurück kam nen absoluten affenzirkus... |
|
||||
|
||||
@Hanna: Ich hab dein Geschenk schon komplett fertig. Magst du es schon haben?
![]() ![]() @Kerstin: Wow, der Elefantenpulli sieht toll aus, ich glaube jetzt möchte ich ihn doch noch nähen. ![]() @me: Ich hab heute nicht mehr viel gemacht, nur Schnitte kopiert und ausgeschnitten und noch einiges gescannt und ausgedruckt. Morgen wartet wie gesagt die zweite Sabrina, wobei ich im Moment überlege, ob ich nicht die Nachthemden zwischenschiebe, die gehen bestimmt schnell und nehmen so viel Platz im Korb weg. ![]() |
|
||||
|
||||
So, Kind im Bett...
Zitat:
Wow tolles geschenk, wobei ich nicht den PLatz hätte die alle unterzubringen. Zitat:
Ich hab mal auf´m Dachboden geschaut: habe noch ein paar Ministiefeletten, gr 23 (allerdings fällt die Marke immer klein aus) in braun..(auf dem Foto ist E. 17 Monate, das war im Urlaub in Frankreich, hach war die mal süss...und die Stiefel auf dem Foto sind gr. 22, habe die gleichen dann noch mal in 23 gekauft :-) shoesme.jpg ...vielleicht misst du mal Marlenes Fußlänge und ich guck, ob die überhaupt noch passen könnten... Zitat:
Meine Schwester fliegt auch nur dann, wenn es wirklich nicht anders geht und ist noch nie mit ihrem Kind geflogen, weil sie nicht auch ihre Angst noch auf ihn übertragen will...was auch blöd ist, weil sie dadurch z.B. noch nie mit meinem Neffenm hier zu Besuch war (wir sind so klasse mit´m Flieger zu erreichen). @me: ich habe heut Nachmittag 6cm Stoffstreifen gerollsaumt, versäubert und mit dem "Plissierapparat" ![]() Wozu das ganze? Bin immer noch am Mantel...mal gucken, ob ich gleich noch weitermache...wollte ihn ja eigentlich fertigmachen, bevor wir Do nach D fahren, aber das werd ich nicht schaffen, morgen tagsüber ist E. hier und wir haben einiges vor und abend geh ich mal wieder lecker essen... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011 | Jezziez | Nähcafe | 860 | 25.07.2011 09:29 |
Kindernähtreff 7. bis 13. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 446 | 14.02.2011 13:34 |
Kindernähtreff 17. bis 23. Januar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 552 | 24.01.2011 13:12 |
Kindernähtreff vom 20.9. bis 23.09. | Heublume | Nähcafe | 61 | 23.09.2010 18:38 |
Kindernähtreff vom 14.6. bis 17.6. | Elawen | Nähcafe | 44 | 18.06.2010 21:19 |