![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
WIP: Sind diese Socken noch zu retten?
Hallo alle Miteinander,
was meint ihr? IMG_0639.JPG Spontan war meine Antwort: "Nein". Denn Löcher in den Strümpfen verbinde ich sofort mit "stopfen". Wie denn sonst, doch bei dieser Fläche? Morgen gibt es die Fortsetzung. Ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen einen erholsamen Sonntag. *Mika*
|
||||
|
||||
AW: WIP: Sind diese Socken noch zu retten?
wenn man die socken wirklich mag würde ich daraus hausschuhe machen und eine ledersohle annähen =)
aber bin gespannt wie es weiter geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ja aber vorher stopfen, es trägt sich dann besser. LG Hedi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute auch es gibt Hüttenschuhe. *grins*
![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberteil noch zu retten? | Oceane | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 29.06.2008 22:18 |
Uraltmodell-noch zu retten??? | Ännchen | Singer | 4 | 25.04.2008 07:28 |
Ist diese Hose noch zu retten?? | Frau-Jule | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 05.10.2006 15:02 |
Stoff noch zu retten?? | Mikado | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 13.02.2006 10:57 |
Jeans noch zu retten? | pennoliene | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 10.11.2005 23:49 |