Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse

Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse

Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert.

Rosa Männer(alp)träume

Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 23:19
Ashana Ashana ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Rosa Männer(alp)träume

Zitat:
Zitat von mali
Hi,

ich muß mich echt zusammenreißen, daß ich bei Euren postings nicht laut lospruste, denn mein Göga sitzt 2m von mir entfernt an seinem Compi, wenn der nur ahnen könnte, was hier los ist.

Irgendwie tut er mir ja schon leid, wenn wir hier so einen Spaß seinetwegen haben, aber wer den "Schaden" bzw. die vorlaute Klappe hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Er hat ja auch Humor.

Hab das gute Stück übrigens meiner Schiegermutter vorhin gezeigt und die war total begeistert und meinte doch glatt ihr Sohn würde das bestimmt anziehen
Hallo,
die Schwiegermutter ist richtig und brauchbar.
Ich hab zwar meine Schwiegermutter leider nicht mehr kennengelernt, aber dafür habe ich eine Schwägerin die für solchen Jux auch immer zu haben ist.
Paß auf, auf einmal kommt Dein Mann auf den Geschmack und will künftig alle Unterhosen von Dir genäht haben.

Gruß
Ashana
Alt 25.05.2005, 01:56
miniwusel miniwusel ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

Downloads: 3

Na, wenn da man nicht der rosa Stoff knapp wird. Ich spende gerne welchen und das Angebot mit dem Röschengummi steht auch noch. Im Leben wäre ich nie auf die Idee gekommen, das der gesuchte Gummi für eine Männerunterhose sein könnte. Da hätte ich doch nieee welchen mit Rosen angeboten - oder doch???

Ich finde es einfach köstlich und bin auf weitere Berichte gespannt Tilly
Alt 25.05.2005, 08:38
Benutzerbild von mali
mali mali ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

Einen schönen Guten Morgen,

@ Ashana - wenn er das wirklich will, hab ich auch kein Problem damit , der Zeitaufwand für eine Männerbux ist auch nicht größer als für einen Damenslip.

Was meine Schwiegermutter angeht, war ich selbst überrascht

@ Tilly - Danke für das Angebot, aber geeigneten Jersey hab ich noch auf Vorrat und was das Gummiband mit den Rosen angeht - das hab ich beim Aufräumen meines Chaos-Nähzimmers entdeckt

Ja, es kommen immer nur Berichte, die für uns Frauen sind, warum nicht mal sowas Als ich - mit Josefines Unterstützung - das Projekt in Angriff nahm, dachte ich mir, daß dies doch ein toller Beitrag für hier wäre und so hab ich mir die Kamera geschnappt und ans Werk gemacht.

Was das Foto mit Inhalt angeht - über einen Spizten-BH mit Inhalt in der Galerie hat sich bisher noch keiner beschwert ... oder ? und das erste der beliebtesten Fotos ist ja auch hübsch freizügig
Alt 25.05.2005, 09:22
Benutzerbild von Traumkatze
Traumkatze Traumkatze ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 9

Ich lach mich auch schlapp
Und was, wenn er nun einen Schlüpper mit Eingriff möchte???

Liebe Grüße,

Silke
So sicher steht fest: Engel schnurren.

Geändert von Traumkatze (25.05.2005 um 13:29 Uhr)
Alt 25.05.2005, 09:32
Benutzerbild von maro
maro maro ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Zitat:
Zitat von mali

Was das Foto mit Inhalt angeht - über einen Spizten-BH mit Inhalt in der Galerie hat sich bisher noch keiner beschwert ... oder ? und das erste der beliebtesten Fotos ist ja auch hübsch freizügig

Ich glaub, jetzt muß ich doch nochmal was dazu sagen...
Ich hab das Gefühl, Ihr spielt hier immer noch auf meine "Bedenken" an und offensichtlich gibts da ein Mißverständnis.

Also nochmal zur Klarstellung:

Ich find das Ganze ebenso witzig wie Ihr und die Idee und Umsetzung ist absolut gelungen.

Ich kann und werde, (wenn es denn eines gibt) über das Foto mit Inhalt bestimmt genauso lachen, wie Ihr.

Ich bin auch keinesfalls humorlos oder verklemmt, noch gehe ich zum Lachen in den Keller

Ich hatte lediglich zu bedenken gegeben, daß so ein Foto ja doch "irgendwo" die Intimsphäre berührt und daß eben diese im Internet nicht gegeben ist.

Fotos ( die MIT Inhalt wohlgemerkt) würde ich nur nach reiflicher Überlegung ins Netz stellen, in einem kontrollierten Rahmen ( also wo ich selber die Kontrolle darüber hab, wer sich das anschauen kann und wer nicht) hab ich damit keine Probleme

Das gilt aber für mich für Fotos JEGLICHER Art, auch solche, die nicht "freizügig" sind, also bspw. Fotos meiner Kinder.

Aber ich bin nun auch gespannt, wie Malis Mann sich entscheidet und sehen würde ich das Bild natürlich auch gern

Bilder vom Henry
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht