![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Welche Rockform ist besser?
Eindeutig der Bahnenrock, also Nr. 2.
Zumindest wäre das mein Favorit.
|
|||
|
|||
Ja, ich plädiere auch für den Bahnenrock
![]() Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
Die Godets müssten weiter oben beginnen, denn du brauchst da mehr Weite.
Ansonsten nehme lieber Nr.2
|
||||
|
||||
Vielen Dank schon einmal allen, die bis jetzt geantwortet haben. Es scheint ja ziemlich deutlich auf die Nr. 2 hinauszulaufen.
@ulli-lulli: ich hatte den Schnitt schon so verändert, dass die Godets höher anfingen. Dabei fiel mir dann auf, dass ich dann den Schnitt eigenlich auch direkt zu einem Bahnen- oder Glockenrock hätte aufsperren können - und so kam die Idee mit dem Bahnenrock. |
|
||||
|
||||
Wenn Godets, dann länger - der sieht aus wie gewollt udn nicht gekonnt. Wenn dies Deine bevorzugte Rocklänge ist, dann auf jeden Fall Nr. 2.
LG Rita |
![]() |
Stichworte |
rockform , stilberatung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche ist wohl besser | Andurik | Allgemeine Kaufberatung | 12 | 16.05.2011 18:40 |
Welche Maschine ist besser??? | fam.snow | Allgemeine Kaufberatung | 3 | 08.06.2009 17:55 |
welche ist besser?? | keksdose5 | Allgemeine Kaufberatung | 5 | 14.02.2009 18:28 |
Welche Rockform ist vorteilhaft? | Over-Locky | Rubensfrauen | 21 | 19.04.2008 17:33 |
Welche Stickmaschine ist besser???? | blaurobbytobby | Allgemeine Kaufberatung | 3 | 15.10.2006 12:49 |