![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin weder Ulme noch Heloisa, aber ich will mal versuchen zu antworten. Zu 1: Das Bündchen kannst du nur wie beschrieben annähen, wenn es sehr dehnbar ist und sich auch wieder zusammenziehen kann. Das ist in der Regal der Fall, wenn du in Längsrichtung zuschneidest. Bei der zweiten Frage halte ich 20% für wahrscheinlich, weil 20 cm garantiert bei einem Kinderausschnitt zu viel, bei einem sehr weiten Ausschnitt zu wenig wären.
Ich hoffe, ich liege richtig, sonst bitte verbessern! Gruß Raaga Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: T-shirt Halsausschnitt mit Bündchen... ich krieg die Kriese!!
Zitat:
ulme meint in dehnrichtung, der ausschnitt muss ja dehnbar bleiben. bei jerseys wird also meistens quer zum maschenlauf geschnitten. und nähliebe meint 20% :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viele Grüße, Ulrike ![]() |
|
||||
|
||||
upppppps,
wo ist denn das prozentzeichen hin verschwunden????????? ![]() %%%%%%%%%%%%% ![]() danke an euch für die berichtigung!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
...vielleicht ein Opfer der schwäbischen Sparsamkeit geworden? ![]() Viele Grüße, Ulrike ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|