![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich nähe Herbst/ Winterkleidung für die Enkelkinder und mich,
Monika
Die Amelie ist toll geworden und die Mütze dazu wirklich knuffig. Da wird sich Elida bestimmt noch öfter als Marienkäfer verkleiden wollen. Einfach Zucker! |
|
||||
|
||||
Oh, danke für eure lieben Kommentare, das zweite für den Kindergarten ist jetzt auch schon fertig.
Nun werde ich noch eine schwarze Fleecehose für draußen machen und ein Baumwollshirt für den Kindergarten. Dann folgt das Pipi Outfit für Lorena ![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Hier nun die Verkleidung die ich Elida genäht habe für den Kindergarten.
Das Shirt ist aus der Ottobre 4/11 More Grey diesmal nicht in Nicky, sondern aus Baumwolle. CIMG4241.jpg Da das Shirt schwarz ist, musste aber noch etwas drauf, nur schwarz gefiel mir nicht. Und was passt besser darauf als Marienkäfer? Das Oberteil ist die Amelie, aber normal geschnitten. Schwiegertochter hat eine Strumpfhose in schwarz dazu. CIMG4247.jpg Für den Kopf haben wir hier einen weichen Haarreifen besorgt und Pfeifenreiniger drum gebunden. Für draußen habe ich noch eine Fleecehose genäht, eine Fleecejacke werde ich für drunter wohl auch noch nähen. Die Hose zeige ich Euch wenn alles fertig ist zusammen. ![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Monika, das sieht ja echt süß aus! Da hat sich das Gesticke doch gelohnt
![]() |
|
||||
|
||||
monika, das ist ein ganz süßes marienkäfer-kostüm.
die sticki ist ja doch recht groß, kein wunder, daß du soviele farbwechsel hattest. da ist es dann sehr dumm, wenn solche mißgeschicke passieren. sehen tut man davon nichts. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herbst-/Winterkleidung für meine Jungs und mich (bis Jahresende) | PetraAS | UWYH | 81 | 10.01.2012 09:20 |
Elidaschatz benäht ihre Enkelkinder in Gr.92 und 110 und sich selbst | Elidaschatz | UWYH | 558 | 26.09.2011 15:08 |
Alles, was ich für mich nähe passt vorne und hinten und dazwischen auch nicht!!! | Yennefer | Freud und Leid | 35 | 06.08.2011 12:42 |
was ist eine nadelnaht und wie nähe ich die? | naja1812 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 11 | 30.08.2005 08:21 |