![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Stoffkauf in Aschaffenburg
Hallo Ilona!
Das wäre klasse, wenn Du mir die Adresse geben könntest. Ich bin sicher, daß nicht nur ich Interesse daran habe. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
@Elke
die Adresse von Goldberg lautet: Mainaschaffer Str. 109 63741 Aschaffenburg Öffnungszeiten Mo-Do 7.30-12 Uhr und 13-17 Uhr Freitag 7.30 Uhr und 13-16 Uhr Das tolle am Goldberg ist auch, daß Du ganz alleine im Lager herumstöbern kannst! |
|
||||
|
||||
Hallo Elke,
Sylvie hat Dir schon die Adresse durchgegeben. Ich kann dazu nur noch sagen, daß dieses Geschäft bzw. dieser Lager neben dem großen Media-Markt ist, es ist gleich am Anfang der Stadt. So kannst Du es bestimmt leichter finden. Viele Grüße Ilona |
|
||||
|
||||
ich bin soooo orientierungslos. wo fängt denn aschebersch an?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich versuche es... Wenn man die Autobahn A3 von Frankfurt Richtung Würzburg fährt, dann wäre dies die erste Ausfahrt, die nach Aschaffenburg führt. Dann fährt man kurz noch so eine Schnellstraße und praktisch an dieser Schnellstraße rechts in Fahrtrichtung ist der Media-Markt und Goldberg. Ich hoffe es ist verständlich, aber vielleicht kann Sylvie etwas besser erklären. Viele Grüße Ilona |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|