![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstags-Blöcke Die Zweite
Guten Morgen zusammen,
gestern kam der Umschlag von Susanne bei mir an. Leider sieht er ziemlich übel aus, ein langer Riss auch durch die dicke Pappe an der Umschlagrückseite und insgesamt dreckig und verknickt. Hoffentlich ist alles ganz geblieben... Liebe Grüße Manu ![]() die auch in den kaputten Umschlag nicht rein geschaut hat ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
kannst Du bitte reinschauen, ob noch alle Teile da sind. Es müßte der verpackte Block, eine Geburtstagskarte und eine Süßigkeit drin sein. Wichtig wäre mir, ob der Block noch da ist.
|
|||
|
|||
Mach ich heute Abend.
|
|
||||
|
||||
Es wäre schade, wenn der Block fehlen würde.
|
|||
|
|||
Jetzt hätte ich das Bescheid sagen fast vergessen:
Ist alles vollständig angekommen ![]() Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Manu ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstags-Blöcke 2011- 2012 | Patchworklieschen | Patchwork und Quilting | 530 | 24.05.2012 12:45 |
Meeresrauschen, die Zweite | Hesting | Round Robins Nest | 97 | 29.10.2010 07:28 |
stoffe die zweite | tupenga | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 3 | 20.04.2006 19:24 |
Wazoodle, die Zweite! | dickmadam | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 18.04.2005 22:55 |
Rollsaum die Zweite | Karandash | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 0 | 23.03.2005 20:27 |