![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Renaissance-Gewand
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ SoMi und @Salat,
Eure Vorschläge habe ich mir, bevor ich mit der Änderung angefangen habe, noch mal durchgelesen und gemerkt, dass Ihr das Gleiche gemeint habt. Vielen Dank nochmals an Euch. ![]() Das Ergebnis seht Ihr hier. Die mittlere Borte war nicht ganz so einfach zu bändigen, da sie an nicht sehr vielen Stellen zusammengehalten wird. Da ich die Änderung aber mit der Hand genäht habe ging es dann doch irgendwie. |
|
||||
|
||||
Ich find's perfekt.
Salat |
|
|||
|
|||
Mir gefällt es auch bedeutend besser... bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis ...
![]() Was meint Ihr...soll ich es so lassen oder noch Perlen auf die Borte sticken? |
|
||||
|
||||
Da ich es tun würde, wenn mir so ein Gedanke kommt: JA!
|
![]() |
Stichworte |
renaissance |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Renaissance Perlenkette | zwillingsmutti | Hüte und Accessoires | 8 | 27.06.2011 13:13 |
Renaissance Kleid | meikeka | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 86 | 17.02.2011 21:21 |
Renaissance und ihre Kragen ... | Karandash | Kostüme | 9 | 18.06.2008 20:42 |
Renaissance | roter Mohn | Kostüme | 13 | 21.05.2008 20:59 |
Renaissance-Kleid | sonnenblume | Kommerzielle Angebote | 0 | 16.11.2005 14:46 |