![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WIP - Patchwork Bettdecken für die ganze Familie
Erst dachte ich auch weiß. Aber ich glaube, ich würde rot mit weißem Rahmen wählen. Das Rot sieht lebendiger aus und wärmer, finde ich.
Tamsin |
|
|||
|
|||
Hallo, auch ich bin stille Leserin und gebe selten einen Kommentar, zuerst einmal super schöne Decken, die du gemacht hast, desweiteren würde ich an deiner Stelle auch den weißen Hintergrund mit dunkelblauem Rahmen machen. Habe sofort beim ersten Sehen den Wow - Effekt gehabt. Viel Spaß weiterhin.
Mahony |
|
|||
|
|||
Hallo schlumpii,
erstmal - wie sagt man da? - herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Decken ![]() Oder welchen Plan hattest Du für die Rückseite? Alles Liebe navete |
|
||||
|
||||
Deine Decken sind ein Traum! Ganz toll. Iiiiiirgendwann trau ich mich auch mal an eine Patchworkdecke ran
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
Also rot würde in der Farblehre Hitze erzeugen, blau ist für das abkühlen fährt also die Hitze runter. Wovon hat dein Mann zu viel oder zu wenig, da sich der Körper gelegentlich ändert wäre wohl der Weiße Untergrund am neutralsten. Sieht auch gut aus, ist noch die Frage offen wie wird denn Deine? Damit die beiden Decken sich auch nebeneinander vertragen wie eure Gemüter. Entscheide aus Deinem Bauch heraus, dann wird es das richtige, nicht nur dein Mann hat ein Händchen fürs gestalten. Du schießt bei weitem den Vogel ab, worauf du mächtig Stolz sein darfst. Bin gespannt wie Du dich entscheiden wirst. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herbstbuntgraue Nähpläne hauptsächlich für die Jungs 80-92 | teufelskruemel | UWYH | 55 | 20.01.2012 20:13 |
Nähen für Jungs - die Bilder | fullhouse | Round Robins Nest | 57 | 26.11.2010 20:24 |
WIP: Vorlage von einem Foto für eine Patchwork-Decke erstellen | charlie_zwo | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 15 | 08.09.2009 13:05 |
Was für Bettdecken habt ihr? | Lumi | Boardküche | 11 | 01.11.2006 22:11 |
Die Galerie für Jungs ist ERÖFFNET!!! | wuppiuschi | Freud und Leid | 16 | 13.03.2005 21:59 |