Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Schnittmustersuche Damen

Schnittmustersuche Damen
...

Schnittmuster für Dessous

Schnittmustersuche Damen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 10:43
Benutzerbild von Feuerchen
Feuerchen Feuerchen ist offline
Hat Schrank aufgestellt
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
AW: Schnittmuster für Dessous

Ja wenn du so freundlich wärst , musst du aber nicht

Zitat:
Dameleinen wird von den unterschiedlichen Materialien genäht; folglich während des Aufbaus der Muster sollte man die passenden Berechnung Methoden verwenden. Unelastische Tücher, z.B. Seide. Aufbau wird entsprechend den Massen von Körperplus des Beitrags zur freien Umzingelung abhängig von Modell geleitet. Kleine-stretchable Tücher. Aufbau wird nach Ansicht der Masse des Körpers mit dem kleinen Abzug geleitet. Als Regel wird Abzug von den Massen der Breite geleitet. Mit den sehr ausdehnbaren Tüchern wird der Prozentsatz von tensibility durch das das Längs- und durch Quergewinde errechnet. Als Regel sollte er von 15 bis 20% entlang der Breite verringert werden (quer) und von 0 bis 5% entlang der Länge (longitudinal) des Artikels. Aufmerksamkeit! Material muß zum tensibility, seit einigen Tüchern mit dem Ausdehnen entlang die Breite überprüft werden, verlieren Länge.
Niedriges Muster der notwendigen Masse der Belege: Reichweite der Taille - "2sm Reichweite von Schenkeln - 9"sm Tiefe von Sitz - 2'sm Die Höhe von Schenkel - 20, 'sm (Maß von 7 zervikalen Wirbeln zum höchsten Punkt der Hinterteile, auf denen es der Reichweite der Schenkel gemessen wurde, minus des Masses der Länge der Rückseite) Unelastische Tücher, z.B. Seide. Aufbau wird entsprechend den Massen von Körperplus des Beitrags zur freien Umzingelung abhängig von Modell geleitet. Kleine-stretchable Tücher. Aufbau wird nach Ansicht der Masse des Körpers mit dem kleinen Abzug geleitet. Als Regel wird Abzug von den Massen der Breite geleitet. Mit den sehr ausdehnbaren Tüchern wird der Prozentsatz von tensibility durch das das Längs- und durch Quergewinde errechnet. Als Regel sollte er von 15 bis 20% entlang der Breite verringert werden (quer) und von 0 bis 5% entlang der Länge (longitudinal) des Artikels. Aufmerksamkeit! Material muß zum tensibility, seit einigen Tüchern mit dem Ausdehnen entlang die Breite überprüft werden, verlieren Länge.
Kompilieren der zusätzlichen Linien der hinteren und vorderen Hälften von den Belegen Von A führen wir das abwärts und zu den rechten Senkrechten durch
A - N1 - Tiefe des Sitzes N1- N - 1/10 Reichweiten der Schenkel minus 1 AN - 1/4 Reichweiten der Schenkel A - T1 - 1/4 Reichweiten der Schenkel minus 2 t B - Höhe des Schenkel T1 G - 6 Zentimeter HOMOSEXUELLES - 4 Zentimeter (zeichnen Sie die Schenkellänge der seitlichen Schweißung von Kurzschlüssen), a K - 8 Zentimeter NP und n D - 1/4 Längen des Abschnitts N1- N lassen uns rechts weg von den Abschnitten entlang 3.5 Zentimeter uns setzen und von den Ende Punkten setzt sich weg beziehungsweise aufwärts und abwärts von den Punkten D und P auf 1 Zentimeter. wir erreichen Punkte M und L.Soyedinim von Punkt M und L durch glatte Linie mit den Punkten D und P

Genau schildern des Musters der hinteren und vorderen Hälften von den Belegen
Die Linie der Taille für die hintere Hälfte von Belegen sitzt auf 1 Zentimeter in hohem Grade einer als zusätzlichen Linie der Taille Kilogramm und für die vordere Hälfte von Belegen - auf 1 Zentimeter unten; folglich vom Punkt k beziehungsweise aufwärts und abwärts setzen uns wir beiseite auf 1 Zentimeter und erreichte Punkte verbinden wir durch glatte Linie mit dem Punkt G, den das seitliche Schweißung HOMOSEXUELLE in Ähnlichkeit auf die Linie des Schenkels auf 1.5 Zentimeter links für die Frontseite gebracht wird und bis 1.5 rechts für die Rückseite der Hälften der Belege wird die zusätzliche Linie des Musters für die vordere Nut von Fuß EM zur Hälfte und geteilt und ist gezogene Ablenkung Kurve innen einwärts auf 7 Zentimeter einer zusätzlichen Linie für die hintere Nut des Fusses SIE ASS, zur Hälfte geteilt zu werden und ist gezeichnete elastische Linie draußen auf 0.75 Zentimeter für das Herstellen des Einsatzes die Kurzschlüsse vom Punkt N lassen uns aufwärts weg von 8 Zentimeter uns setzen und von diesem Punkt lassen Sie uns zur rechten Führung Linie zum Durchschnitt mit der Linie der vorderen Nut von Belegen. Für vykraivanii des Einsatzes lassen Sie uns Muster entlang dieser Linie schneiden. Mit dem Nähen von Kurzschlüssen ist diese Linie die Linie von pritachivaniya des Einsatzes zu den Kurzschlüssen
Niedriges Muster der notwendigen Masse der Zeichenketten: Reichweite der Taille - "2sm Reichweite der Schenkel - 9"sm Tiefe von Sitz - 2'sm Höhe von Schenkel - 20, 'sm. Kompilieren der zusätzlichen Linien der hinteren und vorderen Hälften von den Zeichenketten
Vom Punkt A führen wir das abwärts und zu den rechten Senkrechten A - N1 - Tiefe des Sitzes N1- N - 1/10 Reichweiten der Schenkel minus 1 AN - 1/4 Reichweiten der Schenkel A - T1 - 1/4 Reichweiten der Schenkel minus 2 t B - Höhe des Schenkel T1 G - das 7 Zentimeter HOMOSEXUELLE durch - 3 Zentimeter (zeichnen Sie die Schenkellänge der seitlichen Schweißung von Kurzschlüssen), a K - 9 Zentimeter NP und n D - 1/4 Längen des Abschnitts N1- N lassen uns rechts weg von den Abschnitten entlang 1.5 Zentimeter uns setzen und von den Ende Punkten setzt sich weg beziehungsweise aufwärts und abwärts von den Punkten D und P auf 1 Zentimeter. wir erreichen Punkte M und durch soyediny l. diese Punkte durch glatte Linie mit den Punkten D und P Genau schildern des Musters der hinteren und vorderen Hälften von den Zeichenketten
Die Linie der Taille für die hintere Hälfte der Zeichenketten sitzt auf 1 Zentimeter in hohem Grade einer als zusätzlichen Linie der Taille Kilogramm und für die vordere Hälfte der Zeichenketten - auf 1 Zentimeter unten; folglich vom Punkt k aufwärts und abwärts setzen uns wir beiseite auf 1 Zentimeter und und wir schließen glatt die erreichten Punkte mit dem Punkt G an, den die seitliche Schweißung in Ähnlichkeit auf die Linie des Schenkel HOMOSEXUELLEN auf 1.5 Zentimeter links für die Frontseite gebracht wird und bis 1.5 rechts für die Rückseite der Hälften der Zeichenketten die zusätzliche Linie des Musters für die vordere Nut von Fuß EM teilen wir uns zur Hälfte und Betragablenkung Kurve Innere auf 6 Zentimeter einer zusätzlichen Linie für die hintere Nut des Fusses ASS SIE uns teilt uns zur Hälfte und elastische Linie Innere des abgehobenen Betrages auf 9 Zentimeter vom Punkt Ny ließ uns aufwärts uns setzen weg von Abschnitt, das Gleichgestellte zu 3 Zentimeter und von diesem Punkt ließ uns rechts weg von 0.75 Zentimeter durch den erreichten Punkt uns setzen, den er die Nut der hinteren Hälfte des Fusses (Sie schauen Abbildung) führt. Für das Herstellen des Einsatzes zu den Kurzschlüssen vom Punkt ließ N uns aufwärts weg von 8 Zentimeter uns setzen und von diesem Punkt lassen Sie uns zur rechten Führung Linie zum Durchschnitt mit der Linie der vorderen Nut der Zeichenketten. Für vykraivaniya des Einsatzes zu den Zeichenketten lassen Sie uns Muster entlang dieser Linie schneiden. Mit dem Nähen von Kurzschlüssen ist diese Linie die Linie von pritachivaniya des Einsatzes zu den Kurzschlüssen Artikel wird gegründet auf den Materialien gebildet, geschickt irina.
Das war die Übersetzung von Bablefish... Mir wäre neu, dass man einen String mit Homosexuellen fertigt ich musste allerdings erst auf Englisch und dann nach Deutsch übersetzen...
Alt 24.05.2005, 11:34
toll4 toll4 ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 4

Liebe Elana,
vielen Dank für die ganze Mühe.
Alt 24.05.2005, 12:16
Benutzerbild von Scarlett
Scarlett Scarlett ist offline

Downloads: 1

Servus,

Die BH-Schnitte sind echt super und die Übersetzung auch, vielen Dank!

Aber ich hab ein Problem: Ich will das ausdrucken und bei mir (Fotodruck-Assistent) kann man wählen zwischen:

ganzseitiger Faxausdruck, zentriert und gedreht

und

ganzseitiger Fotoausdruck, zugeschnitten und gedreht

Der FAxausdruck ist etwas kleiner.

Was nehm ich denn jetzt???

Ich bin auch nciht sicher, ob ich alle Bilder hab, bei mir sind es 12.

Ich muss doch dringend den Balkonette BH und die Corsage nähen!!!!

Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen (König Ludwig II)
Alt 24.05.2005, 12:24
Benutzerbild von Bastelfrieda
Bastelfrieda Bastelfrieda ist offline

Downloads: 2

@ Elena

Also mich würde die Slip/String-Seite auch ziemlich interessieren Über eine Übersetzung würde ich mich freuen, aber lass dir ruhig mal Zeit. Ich denke, jeder hier kann noch warten!

Frieda
Alt 24.05.2005, 12:31
Benutzerbild von Rena489
Rena489 Rena489 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 9

Zitat:
Zitat von Feuerchen
Rena hat schon recht, ein Bild muss etwas kleiner sein als die anderen... ich habs geschoben was das zeug hielt, dann ging es schon sind nur 2-3 mm abweichung allerdings wird es nach unten hin mehr...
Es könnte auch daran liegen, dass durchen kleber das papier flüssigkeit aufsaugt und demzufolge größer wird...
Hallo Feuerchen,
ich habe alles nochmal neu gedruckt, und meine Einstellungen am Drucker kontrolliert, man muss beim Orginal bleiben dann geklappts.
Alles zusammen geklebt passt perfekt.
Man nimmt einfach durchsichtigen Tesafilm,

Kleber wie Uhu oder so nicht nehmen

Mit der Reihenfolge bin auch was durcheinander gekommen, aber Dank diesen Forum wurde mir geholfen DANKE

"Wirklich glücklich ist,
wer jeden Tag sagen kann:
Heute habe ich gelebt."
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht