![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Taschenschnitt AndersArtig aus der Lena Patchworktaschen
Halli hallo,
Die Tasche ist auf Seite 36/37 in der aktuellen Lena Patchworktaschen. Außenseite fertig genäht. Futter auch fertig genäht. ABER jetzt ![]() ![]() ![]() Aber vielleicht hat die Tasche ja schon jemand genäht und kann mir helfen???? GGLG, Sabine (Gähn...)
|
|||
|
|||
AW: Taschenschnitt AndersArtig aus der Lena Patchworktaschen
Und, was ist rausgekommen? : D
|
|
||||
|
||||
Ich habe aus Gröbern auch die Originalanleitung erhalten!!!
Leider schreiben die bei der Lena Anleitungen auch um, so dass sie auf die vorgesehene Seite passen. Leider sind diese dann nicht immer richtig und die "Macher" bekommen das ganze leider nicht zum Korrekturlesen..... Meine Tasche war aber schon fertig. Sie ist ein echter Hingucker und macht viel Spaß beim Ausführen. Wer Lust hat, kann hier schauen: Colourfly: Patchworktasche AndersArtig
|
||||
|
||||
Zitat:
An sich schade Rita |
|
||||
|
||||
Ohh ja und wie das blöde ist....
![]() Denn ich hänge jetzt genau an der gleichen Stelle und hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll die 2 weiteres Ecken anzunähen...ich steh hier genauso auf dem Schlauch...aber vielleicht bekomm ich ja blad eine Antwort ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
zipfeloberteil - modell 07 - aus der aktuellen LENA Modetrends für Große Größen | 3kids | Fragen zu Schnitten | 7 | 07.07.2011 06:56 |
Modell 42 (Seidenhemd) aus der Lena | Schnyppe | Rubensfrauen | 10 | 08.02.2011 07:33 |
Taschenschnitt aus Müllbeutel | Ann-Kathrin1988 | Taschen | 4 | 02.12.2009 10:01 |
Wer hat das Kleid aus der aktuellen LENA für große Größen genäht? | zwillingsmutti | Rubensfrauen | 11 | 10.02.2009 23:04 |