![]() |
|
|
Umstandskleidung Die Zeit der "freudigen Erwartung" soll auch optisch schön verpackt werden. Alles rund um Schwangerschaftsmode findet man hier. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Umstandsmode Burda ??/2011
Hallo,
Hab ich das Heft übersehen oder gab es heuer noch keine Ausgabe mit Umstandskleidung???
|
||||
|
||||
AW: Umstandsmode Burda ??/2011
Ich hab´ in unserem Zeitschriftenhandel auch mal danach gefragt....da meinten die, dass es kein separates Umstandsmodenheft von Burda mehr gibt.
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am Mein neuer Thread Das Haifischmäppchen SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!! Meine bisherigen Werke! Meine bisherigen Werke II! Meine bisherigen Werke III! Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009! Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017! "Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
|
||||
Hi,
Nein, ich meinte keine Sonderausgabe, sondern normalerweise gibt es jedes Jahr in irgendeinem normalen Heft ein paar Umstandsmodelle, das hätte mich interessiert...
|
||||
|
||||
Hast Du mal auf der webseite nach dem Stichwort gesucht?
|
|
||||
|
||||
Ja, aber da kommen nur die Einzelschnitte.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Burda Juni 2011 | ddconny | Zeitschriften | 86 | 20.05.2011 09:22 |
Burda Mai 2011 | Vanilia | Zeitschriften | 58 | 06.04.2011 21:35 |
Umstandsmode in Burda-Heften-aber wo??? | eva1 | Umstandskleidung | 5 | 17.08.2007 21:20 |
Umstandsmode in Burda | LillyMaus | Fragen zu Schnitten | 10 | 27.10.2006 15:48 |