![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe - Zu viel Oberweite
Hi zusammen, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Schön, dass Ihr mit mir mitleidet, dass mir so was Schönes einfach nicht passen will
![]() Die Idee von eboli11 klingt sehr verführerisch, das werd' ich wohl machen. Mir ist auch noch durch den Kopf mit schwarzem Chiffon nach Abtrennen der beiden Teile rechts und links der Brust jeweils einen Keil und an der Basis des Oberteils einen Streifen anzusetzen und dann die Basis einzurüschen, aber vor dieser Arbeit hat's mir schon sehr gegraust, weil ich nicht weiss, ob ich da mit meinen Kenntnissen so hingekriegt hätte, dass es nach was aussieht. Da klingt der andere Vorschlag schon sehr viel einladender ![]() |
![]() |
Stichworte |
tunika - anpassung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe - wie lösche ich ein viel zu großes Bild in der Galerie?? | Flatmon | Rund um PC und Internet | 1 | 27.05.2009 15:00 |
Was mache ich mit viel zu viel Dekostoff? | Patricia | Freud und Leid | 2 | 07.01.2007 00:07 |
Viel Oberweite bei Größe 40 | Schäfchen | Schnittmustersuche Damen | 11 | 30.07.2006 15:51 |
Hilfe!!!Viel zu groß.... | Stick-Rienchen | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 8 | 05.12.2005 17:33 |
Hilfe!!!Viel zu groß.... | Stick-Rienchen | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 5 | 28.12.2004 00:52 |