![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Affalterbacher Nähtreff & Friends 29.8.-4.9.
Hi Mädels,
hier seid ihr. Ich habe euch zufälligerweise gefunden. LG aus Spanien.
|
||||
|
||||
Huhu Sylvia.
![]() @Bianca: Ich gratuliere dir mal hier zu deinem Probearbeiten, im anderen Thread geht es sonst vielleicht unter. Mach dir keine Sorgen, du nähst doch nun schon ne Weile und etwas spezielles kann sie dich doch da nicht fragen oder machen lassen ohne Anleitung, woher sollst du denn vor einer Ausbildung schon alles wissen? ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Jessi,
Wetter ist traumhaft, fast zu warm. Wir genießen den Strand und die letzte Urlaubswoche. Ja klar, meine Tochter ist dabei, die war nur 5 Tage bei ihre Freundin. Und hier sind auch Freunde von uns mit einer gleich altigen Tochter, und eine Schulfreundin ist auch in der Nähe, also optimal. Am 12. werde ich leider nicht können, es ist mir zu knapp am 13. fängt meine Tochter in der weitführende Schule an und ich habe auch niemand die am Montag auf sie aufpasst, schade. Vielleicht klapp es in Oktober. LG Sylvia
|
|||
|
|||
Hi Sylvia,
schön, dass du uns gefunden hast ![]() Im anderen Thread wurde es uns etwas zu voll. Der 16. steht bei dir aber, oder? Viele Grüße an das sonnige Spanien |
|
|||
|
|||
Ich bin gestern schier verzweifelt, da mir beim Besticken von Lederpuschen ein paar mal die Nadel gebrochen ist. Jezt versuch ich es mal mit Ledernadeln.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
29. Ispringer Nähtreff am 3. Juli 2010 | Suulchen | Kontaktbörse | 6 | 02.07.2010 10:01 |
16. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 29. Mai 2010 | beldoza | Kontaktbörse | 17 | 28.05.2010 22:47 |
29. Nähtreff in Franken | rexi | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 46 | 02.04.2009 09:49 |
Das Nähwochenende der Hobbyschneider/innen - 29. & 30. September 2007 in Aachen | peterle | aus der Redaktion | 37 | 15.09.2007 10:38 |