![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Gibt es Quietschkissen?! (für einen Greifball)
Huhu,
ich bin auf der Suche nach so einem Quietschkissen, was manchmal in den Kuscheltieren eingenäht ist. Ich möchte gerne einen Greifball nähen und dieses dann dort reinarbeiten. Die Suche nach dem Begriff hat hier und bei google nix ergeben. Haben die vielleicht einen anderen Namen? Ich möchte nicht wissen, wo ich das kaufen kann, sondern, ob es das überhaupt gibt und eventuell den richtigen Namen davon. Das Kuscheltier tät mir sonst leid, wenn ich es nur des Quietschkissens wegen auseinandernehmen würde. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Gibt es Quietschkissen?! (für einen Greifball)
Hi Sarah,
google mal nach Quietscher, meinst du sowas?!
|
||||
|
||||
AW: Gibt es Quietschkissen?! (für einen Greifball)
Perfekt! Vieeeelen Dank *freu*. Habe gleich welche bestellt.
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gibt es einen Teflonfuß für Singer 2250? | caresse | Singer | 5 | 04.01.2011 19:58 |
Gibt es ein Wip für einen Stehkragen | Lena1960 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 15.09.2010 17:19 |
Gibt es für Nähmaschinen einen Home-Reparaturservice? | Nähengelchen | Händlerbesprechung | 7 | 27.09.2007 11:40 |
Gibt es einen Kleiderschnitt für mich? | kleinermuffin | Schnittmustersuche Damen | 4 | 26.07.2006 10:31 |
Gibt es einen anderen Namen für Sweatshirtstoff? | Uli | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 17.10.2005 20:47 |