![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kunterbunte Patchworkdecke - Entstehung
Huhu :-)
finde die Decke ganz toll!!! auch deine Fragen weil ich mir noch vor kurzem auch gestellt habe :-) genau werden alle zu einer Seite dann gebügelt ![]() Das mit den Binding habe ich aber auch noch nicht gemacht sitze an meiner Decke schon seit Februar ![]() Bin gespannt wies weiter geht ;-) |
|
||||
|
||||
Hallo Schlumpii
![]() Schau hier hat dir Eidi einen Tip aufgeschrieben, dann hast du nicht alle NZ aufeinander und die Teile treffen dann schön auf einander. Zitat:
Das kommt schon gut, du machst das ganz toll ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab jetzt alle zu einer Seite gebügelt. Ich hoffe das passt. Der Innenteil ist schon fertig und hat tatsächlich die Größe, die er haben soll - erste Angstaufgabe erledigt ![]() Jetzt kümmer ich mich mal um den Rahmen. Es muss noch entschieden werden, wie genau der nun aussehen soll. LG, Schlumpii |
|
||||
|
||||
@Schlumpii, ach so ich dachte du bist noch an der einzelnen Teilen zusammen nähen, du bist aber schnell
![]() Schau hier habe ich dir zwei Links für Binding: Dieser ganz normal vorne mit Maschine und hinten von Hand: http://www.patchwork-anleitungen.de/...r-ein-binding/ Und dieser ist hinten und vorne mit Maschine, den habe ich kürzlich bei meiner Sternendecke verwendet: http://tlcstitches.blogspot.com/2010...-tutorial.html Vielleicht ist etwas für dich dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Wirklich fleißig und flott gewesen,ein echter Hingucker, da kann das Baby sich aber freuen
![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
pachworkdecke , wip |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kunterbunte Stoffe...... | schildkroete | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 4 | 07.03.2010 19:29 |
Meine Kunterbunte Laptoptasche (WIP) | dago2812 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 26 | 09.11.2009 21:30 |
Die Entstehung meiner Handytasche | Suse-Le | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 10 | 02.11.2008 23:43 |
kunterbunte improvisation | nagano | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 7 | 16.07.2007 19:14 |
entstehung eines babyquilts | schnuddelmama | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 50 | 18.10.2005 17:16 |