![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 22.08- 29.08.11
@silke, ich wünsche euch viel spaß morgen!!!
|
|
|||||||
|
|||||||
Ich bin auch wieder da. Ich hatte bis eben Nähbesuch und wir haben nicht genäht!
![]() Ausserdem war ich heute das taxi vom Dienst und musste den halben Tag arbeiten. GsD wird morgen entspannter mit der Frau Chillinger! BtW, wann kommst du eigentlich Silke? ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich denke, dass die Sache von jemand gemeldet wurde die nicht bei uns mit schreibt. Aber eigentlich ist das egal. Es verstösst gegen die Regeln und gut ist. Jetzt wissen wir es. ich finde es nur nicht richtig wenn wir jetzt so weitermachen. Anne hat eine klare Ansage gemacht. Also haben wir uns daran zu halten. Und ausserdem wurden wir auch schon in diversen Lästerthreads verlinkt mit dem Hinweist, dass sich im Nähcafe keiner an die regeln hält. Und das finde ich echt übel. Wenn es so weiter geht wird dieser Forenteil dann bestimmt geschlossen. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich mich auch! ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() So ich muss jetzt die Küche machen. Sonst stinkt es hier wenn die Frau Chillinger morgen kommt nach Knoblauch und Garnelen! ![]() Bis morgen dann Mädels! ![]() |
|
||||
|
||||
nur kurz diese nacht von mir ein kommentar.
also zum rest äußere ich mich nicht.. denn mir ist das voll egal... so und hier mal ein Bildchen von Emilia... sie ist endlich fertig viel Arbeit wars.. und am Montag zieht sie um in ihr neues Zuhause... würde mich freuen über ein paar kommentare, vielleicht auch in meinem Blog... |
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben ...
da ich das mit Sylvia nicht richtig mitbekommen habe(und ich auch nicht alles nachlesen werde), äußere ich mich auch nicht dazu ... aber ich muss Jessi in einem Punkt zustimmen ... der Kindernähtreff explodiert.... nichts gegen die ganzen neuen ![]() ![]() Ich war auch schon am überlegen mich erstma zurück zuziehen .. aber noch kann ich mich nicht wirklich von euch trennen .... ![]() Ich fahr jetzt gleich zu meiner Oma ![]() ![]() Einen schönen Tag wünsche ich euch
|
|||
|
|||
Guten morgen ihr lieben...
nachdem jetzt schon die ein oder andere beschwerde bei mir eingegangen ist ,werde ich mich jetzt auch mal wieder melden.. zu dem momentanen diskussions thema mag ich nur kurz sagen,regeln haben einen sinn in einer so großen gemeinschaft,und diese ändern aber nichts daran das der KiNäTr grade durch die vielen privaten gespräche etwas besonderes ist... so,ich habe viel gesehen alles schön...ne rock kombi hat es mir besonders angetan.. Silke,schickes gepimptes auto..und herzlichen glückwunsch... so ich bin jetzt seit 2 Tagen ohne maschiene und ich fühl mich nackt... jetzt weiß ich wie jezzie sich immer fühlt.. LG Christine
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 01.08 bis 07.08 | 2nut | Nähcafe | 596 | 08.08.2011 11:12 |
Wochenend-Nachtnähen 20.-22.08.2010 | Freude am Nähen | Nähcafe | 112 | 24.08.2010 21:18 |
Mitreisemöglichkeit Stoffmarkt am 22.11.08 in Salzburg | kaufrausch | Kontaktbörse | 48 | 02.12.2008 20:50 |
Stoffmarkt Salzburg 22.11.08 | Mahopf | Kontaktbörse | 2 | 04.11.2008 14:43 |
10% Rabatt auf Stoffe, Stoffreste, Leder, Kinder-2nd-Handware!!!! vom 11.08-20.08.06 | ldaniel | Kommerzielle Angebote | 0 | 11.08.2006 10:11 |