![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Meine To-Do-Liste 21. August bis 20 September
![]() Aber Deine Taschen gefallen mir gut! Ein kleiner Tip zu den Pappordner: die Mäuse sollen nicht so schwer tragen! Wenn die Tasche voll ist einfach einen Ordner anlegen der zu Hause bleibt (oder wie bei uns in der Schule) ![]() ![]() Der blaue Rosenstoff ist einfach traumhaft!!!! Gute Besserung!
|
||||
|
||||
oh ja, ich drueck dich mal ganz vorsichtig zurueck! ja es ist wirklich total nervig, aber bei mir ist es zum glueck auf dem weg der besserung!
und wie geht es deinem ruecken?? ich glaub, dafuer soll die tasche sein. damit die ordner in ihrem fach alle zusammen ordentlich bleiben... aber ich glaub, die tasche ist etwas gross geworden... nun warte ich einfach auf rueckmeldung und ansonsten gibt es zu weihnachten noch eine zweite ![]() ja der rosenstoff ist wirklich toll. nu hab ich nicht mehr viel davon. vielleicht wird noch eine passende handytasche und ein portemonnaie (?) raus! ich hab mir meine claire aus dem stoff genaeht und danach hat der stoff nicht mehr fuer den wickelrock gereicht, was er eigentlich werden sollte ![]() und was besonders schoen ist, man sieht bei diesem stoff vorne die naht so gut wie gar nicht!
|
||||
|
||||
ich bin noch da, auch wenn es zur zeit um mich eher ruhig geworden ist.
ich hatte mehrmals probleme mit meinem nacken bzw. starke verspannungen im schulterbereich. und irgendwie hat mich nix an die naehmaschine gezogen. ABER heute war ich schon fleissig und habe 2 kopftuecher und einen schluesselanhaenger gezaubert. auch hab ich noch lust auf mehr... heute ist aber nun der 20. September und daher moechte ich schon einmal bilanz ziehen, fotos folgen heute abend (bei uns) oder morgen: Kopftuecher (6) 4 geschafft Stirnbaender bzw Loops (5) 0 Big Shopper (1) sogar 2 geschafft Ordnertasche (1) erledigt! Schluesselanhaenger (3) 2 Geldboersen mini (3)sogar 6! Handytaschen (2) keine Topflappen fuer Sammy leider noch nicht fertig Badeponcho (1) 0 Badehandtuch (1) 0 Schnullertuch (2) 0 Schmusetuch (2) 0 und eigentlich ganz wichtig Herzkaefer (mind. 3) 0 seit samstag besitze ich nun 4 meter frottee (boah ist der in deutschland auch so teuer??), nun kann ich die badesachen angehen...
|
||||
|
||||
so hier die versprochenen Fotos, leider ist die qualitaet nicht so gut....
ein Brotkorb P1040810k.jpg
Big Shopper von Aussen P1040814.jpg Big Shopper von Innen, grosse Innentasche, Schluesselschnellfinder P1040817k.jpg Big Shopper von Innen, kleine Innentasche P1040820k.jpg
|
||||
|
||||
und weiter geht es
2 Schnullertuecher, endlich hab ich die Form so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt hab!
Minky mit Baumwolle
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 15. bis 21. August 2011 | Jezziez | Nähcafe | 487 | 22.08.2011 14:35 |
Freitag,den 21.September | holahop | Freud und Leid | 12 | 21.09.2007 17:03 |