![]() |
|
|
Brautkleider und Festmode ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: huch, schockiert von Brautmodengeschäft...
Die "08/15 China Fetzen" werden oftmals in denselben Fabriken hergestellt, wie die teuren Kleider renommierter Hersteller
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit zwei Anproben haben ich über 5 !! Stunden gebraucht. Das Kleid war so etwa von aufwändig verarbeitet.............. dabei soll es doch nur einen Tag getragen werden ![]()
|
|||
|
|||
Der derzeitige Status des Kleides ist der, daß es zurück geschickt wurde, und sie den Saum (noch mal) neu machen...
Bin gespannt... Die Erklärung mit dem provisorischen Saum klingt plausibel, genauso schaut es aus... lg |
|
||||
|
||||
Material bei gkft. Brautkleid??
Also ich weis, das passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wollte jetzt nicht noch ein Thema eröffenen und es geht ja auch um gekauft Kleider.
Im September 2011 hat ein ehemaliger Klassenkamerad von mir geheiratet. Das Brautkleid war aus zwei lagen gearbeitet. Die untere war meiner Meinung nach Satin. Aber die obere sah irgendwie komisch aus (leicht durchsichtig) also habe ich halt die Frechheit besessen uns bin mal auf "Tuchfühlung" mit der Schleppe gegangen als die Braut bei uns stand. Das Material fühlte sich irgendwie so Vliesmäsig an und sah auch so aus. Ist sowas jetzt bei Brautkleideren so üblich das man da nicht mehr mit Stoff arbeitet? |
|
||||
|
||||
AW: Material bei gkft. Brautkleid??
keine Ahnung aber was Mode und Design angeht, kann man/frau doch machen was man will. Wenn es der Braut gefallen hat, dann ist doch die Welt in Ordnung
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Huch!!!! Und nu??? | KiddiesMama | Fragen zu Schnitten | 11 | 28.08.2006 15:24 |
HUCH - Nadelposition?! | emmalotta | Bernina | 1 | 06.06.2006 09:32 |
Huch....lebendes Inventar... | maro | Freud und Leid | 22 | 19.10.2005 21:58 |