![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: gibt es so etwas wie einen Quiltberechner ?
äähhhh, Mädels... gaaaaanz ruhig.
Das Hakenkreuz, das die Nazis verwendet haben, lief genau andersherum. (Mein Göga hat da reichlich Literatur zu - er baut/e Funktionsmodelle von Panzern und Schiffen, u.a. auch WW II - und legt sehr viel Wert auf Authenzität. Bei etlichen seiner Modelle wird - wenn sie ausgefahren werden - erstmal die Beflaggung geändert... und Bilder ins Netz ? Werden nur retuschiert eingestellt. Ich hab also reichlich Anschauungsmaterial. Und : Nein, um seine politische Orientierung braucht ihr euch nicht zu sorgen. Er hat nur geschichtliche Intressen in der Hinsicht. Sonst hätt er mich aber auch mal kennenlernen können!) Liebe Grüße SiRu |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich finde nicht die richtige..gibt es sowas wie einen nähmaschinenkauftest??? | licaja | Allgemeine Kaufberatung | 21 | 07.06.2010 12:45 |
Es gibt immer etwas Neues! > mein Blog die Schneiderstube | Ara | Neues in meinem Weblog | 0 | 30.01.2010 06:25 |
Gibt es einen Trick, wie man den Schieber beim Reißverschluss reinbekommt? | kruemmelcara | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 22.01.2008 08:07 |
Bücher für nähbegeisterte Kinder--gibt es so etwas? | Drea | Nähbücher | 7 | 26.09.2007 22:51 |
Spezial Material? gibt es so etwas? | Jan der Hobbytüftler | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 19.03.2006 23:34 |