![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 15. bis 21. August 2011
@IG: Dazu muss man eingeladen werden, da dort auch ganz private Sachen gezeigt werden, die hier im Forum nicht gezeigt werden sollen. Daher sieht man auch nichts, wenn man nicht in der IG ist.
@Dalo: Lässt du ihre Sachen nicht selbst aussuchen? Das mache ich zumindest mit Lisa. Ich sag ihr dann z.B. heute "Hose, langes Shirt, Unterwäsche, lange Socken" oder aber bei schönem Wetter "Kleid, Unterwäsche, kurze Socken oder aber "T-Shirt und Rock...", "kurze Hose und Top...". Daran hält sie sich inzwischen auch, weil sie ganz genau weiß, dass es sonst mit mir Theater gibt. Und sie achtet inzwischen auch mehr auf die Farben, ob sie zusammenpassen oder nicht. |
|
||||
|
||||
Das glaub ich gerne, das ist doch schön! Es macht wirklich Spaß, die Kleinen so kindgerecht und dabei hübsch.
Insa, woa, das Schwiegermonster hat sie echt nicht alle (sorry). Wenn sie sowas zu Deinem Mann sagt, gehört da echt mal ein Riegel vorgeschoben. Das wäre für mich der Gipfel der Unverschämtheit, ehrlich ![]() Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich sags einfach: begib Dich nicht in eine Verteidigungshaltung. Wer fragt, führt (die Unterhaltung). Stell Gegenfragen und lass Dich nicht auf Anklagen ein. Du hast Dir nichts vorzuwerfen, aber wenn Du Dich verteidigst, bist Du trotzdem der Verlierer. ![]() Schön, dass Du so ein tolles Nähwochenende hattest. Und das mit dem hübschen Gesicht kann ich bekanntlich nur bestätigen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Zitat:
Insa, ![]() ![]() Die Zeit ist definitiv auf Deiner Seite!! ![]() ![]() ![]() @ Elke: so ein klasse gedicht! Danke ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Evtl. will sie dann doch mal wieder was neues... So, hier ist auch wieder der Alltag eingekahrt, E. in der Schule, ich war schon beim Zahnarzt und heute muss ich unbedingt mal mit der Steuererklärung beginnen, örks. Und aufräumen (nach einem Papa-Tochter-WE siehts hier entsprechend aus ![]() Das Shirt zur Zwergenverpackung muss ich allerdings in den nächsten Tagen auch noch machen... |
|
||||
|
||||
@Andrea: Ich glaube das mache ich auch. Wobei ich die Mädelssachen soooo schön finde. Aber das nächste Shirt ist eh für meine Nichte.
![]() Mein Mann und die Kinder waren das komplette WE nur bei meinen Eltern, hier ist alles noch so ordentlich wie vorher. ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 21. bis 27. März 2011 | Jezziez | Nähcafe | 430 | 28.03.2011 13:04 |
Kindernähtreff vom 21. bis 27. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 465 | 28.02.2011 08:56 |
Kindernähtreff 7. bis 13. Februar 2011 | Jezziez | Nähcafe | 446 | 14.02.2011 13:34 |