![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 8.-14. August
Das Kleidchen ist eigentlich sowieso noch etwas zu gross, habe es eine Grösse grösser genäht, weil sie eigetlich schon genügend Kleidung hat. Habe mit eben gedacht im Winter mit Jeans. Aber die Idee mit dem Top ist super! Das werde ich ausprobieren. In rot? Oder pink? Oder gleich was anderes? Grün? Ich wollte ihr so kiwigrüne Borten dran tun, damit es etwas poppiger wirkt, aber das gefiel ihr nicht.
|
|
||||
|
||||
@Smilelynn: Die Mützchen sind echt süß. Das Kleidchen würd ich auch eher als Nachthemd sehen. Aber ein seeeeehr süßes
![]() @Bärbel: Sorry, aber diese Hosen können einfach nicht gut aussehen. Ich bin kein Fan davon, aber ich denke Du hast mit seiner Nähkunst sicher was schönes draus gemacht! Nun zeig schon!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@smilelynn.... ich denke für winter ist das doch zu dünn. da wirst du sicher noch ein langärmliges shirt oder rolli unterziehen. guck doch mal was du hast, und vielleicht findest du eine farbe, die dir dazu gefällt.
.......eventuell aus leichtem jeans, etwas zipflig an den seiten??? muß man einfach probieren. aber dieser lagenlook ist doch für winter ganz gut. |
|
||||
|
||||
@ Bärbel
Sorry, kann immer noch keine PN schreiben... Ich habe mir gerade deine beiden neuen Shirts angeschaut. Auf dem Orangen hast du so eine tolle Blume. Wie machst du solche Applikationen? Einfach mit der Nähmaschine applizieren oder machst du das mit der Stickmaschine? Wie schaffst du das so regelmässig? Ich habe da immer etwas Mühe. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 14.-20. März 2011 | Stoffkörbchen | Nähcafe | 315 | 21.03.2011 09:25 |
Kindernähtreff vom 14.2. bis 20.2 | marlenesmama | Nähcafe | 396 | 20.02.2011 23:08 |
Kindernähtreff ???? | xxcrazyme | Nähcafe | 20 | 10.08.2010 18:31 |
Kindernähtreff vom 14.6. bis 17.6. | Elawen | Nähcafe | 44 | 18.06.2010 21:19 |
Dienstag, 14. August 2007 | Nadelschnegge | Freud und Leid | 15 | 29.10.2007 11:16 |