![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Herbst-Winter UWYH in Größe 98 und 104/110
Jessica, meinst Du nicht eine Overlock? Die von Dir genannten sind keine Cover...
Also meine Ovi möchte ich nicht missen. Die zog hier sofort ein, als ich das erste Teil zum anziehen genäht habe. Gut, ich habe aber auch nie solche Diskussionen hier von wegen Geld. Ich bin hier eher die Bremse. Als die Dicke so lange kaputt war hat mein Mann mich überredet eine vernünftige Ersatzmaschine zu kaufen. Es muss schrecklich ausgesehen haben der Stoff und meine Finger zusammen unter der kleinen Jem ![]() Irgendwann kommt auch noch die Cover.... aber erst wenn ich ein eigenes Zimmer habe, mir fehlt der Platz und vorallem die Lust an der Schlepperei. Kannst Du denn jetzt gar nichts machen? Schade, wenn der Raupenfuß unter Deine alte passt, dann könntest Du auch mit der Jersey nähen. Hast Du jemanden in der Nähe, wo Du es ausprobieren kannst? Ich habe eh nicht viel Tüddelkram, da hält sich die Auswahl in Grenzen. Mit Bündchen bin ich bis zum Nählebenende versorgt, viel zu viel!
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab meine Ovi jetzt 1 1/2 Jahre (nach 6Wochen Nähkurs gekauft ![]() Und die W6 schneidet im Forum doch gut ab. Viola |
|
||||
|
||||
@Steffi: Stimmt, ich meinte Ovi, hab es mal verbessert.
![]() @Viola: Für wann habt ihr denn eure Ovi-Aktion geplant? Kannst du ja mal in der PN schreiben. Für die Cover hatte es ja nicht gelangt. Hach, am Anfang hat es sie nicht gestört, aber im Moment schlafen beide Kinder mittags schlecht oder gar nicht, da traue ich mich nicht, auch noch zu nähen. Aber am 24. ist Nähtreff in der Nähe, da kann ich dann mal losrattern. ![]() |
|
|||
|
|||
Probier doch mal aus wie laut sie ist, wenn die Schneidematte drunter liegt. Ohne sind meine Maschinen auch lauter
![]()
|
||||
|
||||
Das Problem wirst Du mit der Ovi auch lösen müssen, denn die ist lauter als die Nähmaschine. Ich habe so Teppich Antirutsch-Matten drunter liegen. Das dämmt ganz gut. Außerdem gibt es Dämmfüße für Klaviere, wenn Du Deinen Tisch da drauf stellst, dann kann sich der Klang nicht mehr über die Tischbeine und den Fußboden ausbreiten. Vielleicht hilft das...
Liebe Grüße, Juliane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein 1. UWYH - Kinderkleidung in 98-110 und 122/128 | 78Polly | UWYH | 134 | 10.08.2011 08:21 |
Sommerkleidung für meine Kinder in 98 und 98-110 | Jezziez | UWYH | 141 | 02.08.2011 20:06 |
Kinderkleidung Gr. 92 und 104/110 aus der Ottobre | Jezziez | UWYH | 399 | 28.04.2011 16:11 |
Größe 98/104 - welches Alter ist das ungefähr? | australiakatze | Boardküche | 11 | 07.10.2008 09:48 |
Schnittmuster Indianerin 98 und 110 | Steffi | Schnittmustersuche Kostüme | 0 | 17.01.2005 00:11 |