![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.08.2011
Hallo ale zusammen,
erst einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche. Inzwischen ist wieder Alltag eingekehrt. Es gibt auch gute Nachrichten: meine Nähmaschine ist wieder da! ![]() ![]() ![]() Aber heute Abend werde ich noch etwas häkeln. Wollresteverwertung. Soll irgendwann mal ein Kissen eben. Ich zeig Euch mal den derzeitigen Stand. Allen noch einen schönen Abend. LG Christa
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich bin endlich auch mal wieder hier. Bin nähtechnisch die letzte Zeit zu nichts gekommen, es war einfach ansonsten zu viel los... aber jetzt geht es hoffentlich wieder ein bisschen. Habe auch gestern zum ersten mal wieder hier ein bisschen gelesen, aber zum richtigen Nachlesen werde ich nicht kommen... Bei mir steht ein Blazer, 2 Shirts und ein Bleistiftrock für die nächsten Wochen auf dem Programm. Mal schauen, wie weit ich komme. Nächste Woche bn ich nämlich wieder ein paar Tage on tour. Bis später! LG Biggi
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Abend auch von mir
![]() Zitat:
![]() ![]() Hach, Mädels, schon ist mein erster Urlaubstag vorbei. Habe heute Vormittag mit dem Lütten gespielt, während GöGa ausgeschlafen hat (um halb elf haben wir ihn geweckt). Der muß nämlich übermorgen wieder arbeiten, da wollte ich mal nicht so sein. Nachmittags sind wir dann zur Oma und haben den Abfall aus dem Garten geräumt (meine Ma hat Rücken! Schon seit vor Weihnachten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Genäht habe ich dafür gestern und heute nicht. Aber dafür habe ich gestern Abend mal wieder an meiner Kette weiter gefädelt. Heute wird auch nix mehr mit nähen. Auf BH habe ich immer noch keine Lust und zum Zuschneiden ist es zu dunkel. Vielleicht morgen ![]() Jetzt drehe ich noch eine Runde durchs Forum und dann gehe ich ins Bett und tue so, als ob ich lesen würde ![]() Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume und den Angeschlagenen gute Besserung ![]() ![]() Liebe Grüsse Julia
|
||||
|
||||
Fenster ist wieder sauber ohne Dampfreiniger der wollte nicht dampfen bringen wir morgen nach Kärcher.
![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Hi Madels, hustende und heisere Grüße Euch rüber schicke.
![]() ![]() ![]() ![]() Ich war auch garnicht so untätig, habe endlich meine Shirt´s aufgepeppt. Könnt ihr Euch noch erinnern das ich ein Shirt verdattelt hatte mit diesen Nieten?! Habe mir eine Mini-Maus von TK geschnappt und draufgenäht ich denke so kann das Shrit nun durchgehen. ![]() Unbenannt2.jpg Und das Ärmellose Shirt habe ich mit einer Spinne (von einer lieben Freundin ![]() Unbenannt1.jpg Mir noch ein Salbeibonbon schnappe. MMMMmhhhh lecker danke Julia. ![]()
Gewinnerin 01/12 Contest: Kuscheliges für den Winter Gewinnerin 02/12 Contest: Alles für die Küche Gewinnerin 08/12 Contest: Flip-Flop´s Gewinnerin 01/15 Contest: Kapuzenjacke Gewinnerin 02/15 Contest: Karneval |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.03.2011 | Schneedi | Nähcafe | 94 | 06.03.2011 09:06 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.02.2011 | Schneedi | Nähcafe | 112 | 26.02.2011 16:42 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.02.2011 | Schneedi | Nähcafe | 76 | 19.02.2011 22:07 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.02.2011 | Schneedi | Nähcafe | 107 | 12.02.2011 20:36 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 01.02.2011 | Schneedi | Nähcafe | 103 | 06.02.2011 07:13 |