![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: stoff mit zwei schönen seiten
Walkloden und Doublefacewolle gibt es auch noch. Ist doch eher etwas für kältere Tage.
Im Moment ist es aber auch chic, die Nähte zu zeigen. Oder auch den Stoff andersherum zu verarbeiten. ![]()
|
|||
|
|||
model 105 ^^ und dazu 117A
|
|
||||
|
||||
Fleece gibt es auch als Doubleface
|
![]() |
Stichworte |
seide |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Stoff hat zwei Seiten | ulli-lulli | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 9 | 02.02.2010 22:09 |
Seiten mit Stoffkunde gesucht | Catweasel | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 15.08.2006 12:27 |
schönen Stoff abzugeben | Pauletti2 | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 4 | 08.06.2006 19:54 |
Wo bekomme ich schönen Leinen-Stoff??? | Katti7 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 9 | 25.04.2005 08:37 |
Teddystoff mit 2 "schönen" Seiten | Delilah | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 27.12.2004 21:55 |