![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Stoff für Sport/Freizeithose???
LOL! Eben Katja, deshalb such ich einen netten strechigen Stoff, irgendwas mit Kunstfaseranteil, strapazierfähig, pflegeleicht, möglichst eine dunkle Farbe und bloß nicht quergestreift oder sonstwie 'auftragend' *hüstel*. Und ich will aber bloß 'ne Hose nähen und kein Oberteil dazu, Du weißt doch: zuuu sportlich darf man Thomas ja nun wirklich anziehen..lach!
Aber kuschliges Osterei ist eine sehr süße Bezeichnung, ist der Spitzname schon belegt?? *jetztichduckundwegrenn* LOL ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, die Bezeichnung ist grundsätzlich noch frei.... aber da fällt mir ein, man könnte ja heute abend mal jemanden damit anreden... *hihihi* Mal sehen, wie die Reaktionen sind.
![]() ![]() ![]() ![]() Aber wenn es so gar nicht sportlich sein soll, dann fallen mir spontan noch die langen weißen Kaftane ein, welche die Männer im Orient tragen. Die sind doch auch sehr schön luftig und bequem. Gut in "weiß" sollten man sie unseren mitteleuropäsichen Männern sicherlich nicht anziehen, denn sonst sieht man gaaannnzzzz schnell diverse Flecken (Tomatensoße etc.), aber einfärben geht ja heute so einfach. ![]() Liebe Grüße Katja ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jule,
was hast Du gegen einen quergestreiften Elefantenhintern ![]() Ich stelle mir das recht lustig vor ![]() Gruß Gisela
|
||||
|
||||
![]()
Aber schau mal hier:
http://www.scherzkeks-stoffe.de/stoffe_nicky.shtml Blümchen und Streifchen müssen es ja nicht sein, obwohl..... witzig wäre es schon. ![]() Liebe Grüße Katja ![]()
|
|||
|
|||
@ Gisela, naja...was ist an einem quergestreiften Elefantenhintern auszusetzte?? Wenn ICH die Hose tragen müßte, würde ich ihn ja nicht sehen müssen...aber Du weißt doch wie empfindlich Männer sind, wenn man über sie lacht
![]() ![]() ![]() Nein, ganz ehrlich - ein bißchen was möchte ich ja auch fürs Auge geboten bekommen ![]() @Katja, ich weiß nicht so recht..die Muster sind etwas zu *wild* für Thomas und die Uni-Stoffe überzeugen mich nicht so recht. Außerdem wirds ja hoffentlich mal noch wärmer dieses Jahr, da ist Nicky dann vielleicht etwas zu kuschlig, Du wirst schon sehen DEIN Thomas wird sich dann von seinem FleeceWellnessanzug, ![]() ![]() Was zieht *mann* denn unter den Kaftan an??*hüstel* Liebe Grüße aus dem sonnigen ![]() Jule ![]() Und nochmal ernsthaft: hat jemand einen brauchbaren Vorschlag für einen strapazierfähigen, ungemusterten, pflegeleichten, nicht zu dicken (also möglichst kein Fleece oder Nicky) Stoff, der sich für 'ne Sport/Freizeithose für 'nen Herren eignet?? Heelp!! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|