![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Patchworkbuch für Anfänger gesucht
Von Tina Mast gibt es "Farbenfrohes Patchwork im Blockhaus-Stil", dort wird die Verarbeitung nützlicher Kleinigkeiten gezeigt.
Bei Amazon kann man eine ausführliche Rezension dazu lesen. |
|
||||
|
||||
Kann ich dir auch empfehlen das ist klasse.
Gewinnerin 01/12 Contest: Kuscheliges für den Winter Gewinnerin 02/12 Contest: Alles für die Küche Gewinnerin 08/12 Contest: Flip-Flop´s Gewinnerin 01/15 Contest: Kapuzenjacke Gewinnerin 02/15 Contest: Karneval |
|
||||
|
||||
Hallo,
ganz lieben Dank für Eure Vorschläge. Das Handbuch für Patchwork scheint ja sehr beliebt zu sein. Das werde ich mir dann auf jeden Fall holen. Auch für die anderen Vorschläge vielen Dank, ich werde sie mir anschauen und ggf. noch dazu holen. Ich habe schon mal ein paar Anleitungen durchgeschaut zu Patchwork. Ich denke auch, daß Tischsets nicht so schwierig sind und ich sicher mit den I-Net Anleitungen sowas herstellen kann. Aber ich ich bin so ein "Wissenssammler". Ich muß immer zuerst alles Wissen, bevor ich anfange. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch über die guten Tipps. Bin noch auf der Suche nach Urlaubslektüre, die Nähma reist ja schließlich nicht mit
![]() Viele Grüße, Marion
|
||||
|
||||
Ja klar, denn man will ja nicht trennen, wenn man sich schon die Mühe gemacht hat. Ging mir auch so.
![]() Liebe Grüße, Bloomy |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
taschenschnitt für anfänger gesucht | Princessmom | Hüte und Accessoires | 5 | 18.04.2008 09:37 |
Hosenschnitt für Anfänger gesucht! | Lily923 | Schnittmustersuche Damen | 6 | 11.03.2007 14:20 |
...weltbestes Anfänger-Patchworkbuch gesucht... | perlenfilz | Patchwork und Quilting | 24 | 28.01.2007 14:56 |