![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ran an die Stoffe
Hallo,
die Kissen sind ja toll! Die kämen mir auch ins Wohnzimmer... sehr schöne Idee übrigens für die Reste-Verwertung. Liebe Grüße, haniah |
|
||||
|
||||
In meiner Kiste mit Taschenstoffen fand ich 2 Stoffe für eine El Porto, einen beigen weichen Velours und einen grauen Ikea-Stoff. Einen gelben endlos RV hatte ich auch noch und einen Futterstoff mit gelben Blütenranken, Stickdateien von hier und passendes Stickgarn habe ich mehr als genug. Mehr darüber in meinem Blog.
Das ist daraus geworden: Geändert von me3ko (31.01.2013 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Willkommen zurück
![]() Mit diesem Taschenformat könnte ich zwar nichts anfangen, aber der Rest gefällt mir. Sehr geschmackvolle Farbkombi. Und die Stickerei ist Zucker ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß überhaupt nicht, wie mir Dein UWYH so lange entgehen konnte!
Du nähst wunderschöne Sachen, so daß ich ab jetzt aufpassen werde, was als Nächstes kommt. Tolle Tasche mit echt witziger Stickerei!
|
|||
|
|||
Habe deinen UWYH erst heute entdecke. Du nähst tolle Sachen, werde dich weiter beobachten
L. G. Ulrike |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was kosten die Stoffe in Alkmaar??? | Schnatzmann | Händlerbesprechung | 5 | 21.09.2006 14:23 |
Stoffe von Felix und Ferdinand, sind jetzt die letzten Stoffe | Elkekind | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 9 | 03.07.2006 08:19 |
Stoffe die 2. | PW-Liesel | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 15 | 19.05.2006 14:46 |
stoffe die zweite | tupenga | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 3 | 20.04.2006 19:24 |
Jersey-Stoffe, Dessoustoffe die 3. | Tati-Stickbär | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 6 | 25.04.2005 15:10 |