![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mitbringsel aus Indien....
Danke Granny, dann weiß ich ja worauf ich meinen Göga bei seinem nächsten Indientrip ansetze!
Ich kann die Garnröllchen problemlos nutzen, brauche nicht umspulen. Ich hab heute zum ersten mal ein paar Nähte damit genäht und nicht ein Faden ist gerissen. Sticken versuche ich vielleicht morgen mal. LG, jenny
|
||||
|
||||
AW: Mitbringsel aus Indien....
missjenny,Du bist verdammt,verdammt zu beneiden...soooviiiel Nähgarn....das ist ja echt zum
![]() ![]() ![]() Ein Mann der seiner Liebsten so was Tolles mitbringt von seiner Reise....zum niederknien... LG,Carmen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Import aus Indien | Bruddeltante | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 7 | 01.10.2010 14:21 |
Stickgarne aus Indien? | Manolaki1004 | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 6 | 12.06.2009 16:36 |
Mitbringsel aus Südkorea??? | australiakatze | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 15.06.2008 11:40 |
stoff aus Indien? | Maman Lili | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 12 | 30.11.2006 16:55 |
Was mach ich aus Seide aus Indien? | Boomer | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 14 | 27.08.2005 09:57 |