![]() |
|
|
|||||||
| Stickmustersuche Wer hat in den Weiten des WWW ein Muster gesehen, das gerade gesucht wird? Oder kennt eine Stickmusterkarte, die selbiges anbietet? Der Austausch darüber ist vielfältig. Händlerlinks dürfen dabei verwendet werden. Das Forum ist moderiert, ERST-Beiträge erscheinen also nicht sofort. Copyright geschützte Figuren werden nicht gesucht! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Stickmotive für Hohlsaum / Wing-Nadel
Habe gelesen, dass man mit der Stickmaschine auch Motive mit der Hohlsaumnadel (Wing-Nadel) sticken kann. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Motiven. Kann mir jemand weiterhelfen
Feldbergkatze |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hohlsaum / Wing-Nadel
Alle "Wing Needle" Stickmuster und Anleitungen,(Tutorials),die ich kenne sind leider nur in Englisch,Du kannst Dir die Bilder auch nur ansehen.
Hier ist ein "Wing Needle" Freebie Herz.Wenn Du Lust hast kannst Du es mal ausprobieren.Vor ein paar Wochen sah ich andere "Wing Needle" Freebies zum Ausprobieren,ich erinnere mich leider nicht mehr wo. Hier, hier und hier weiter unten kannst Du "Wing Needle" Stickmuster ansehen.Hier ist eine PDF Anleitung und hier eine andere.Hast Du schon bei Google gesucht ? Vielleicht findest Du dort auch etwas auf deutschen Seiten.
|
||||
|
||||
|
AW: Stickmotive für Hohlsaum / Wing-Nadel
Danke, werde das Herz mal ausprobieren.
Vielleicht finde ich noch andere Muster. Glaube, dass diese Motive mit der Wing-Nadel einen sehr schönen Effekt erzielen Feldbergkatze |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stickmotive für Hohlsaum / Wing-Nadel
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|