![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Romantische Kleidung à la Ewa i Walla, Noa Noa etc.
Klickst Du auf mein PROFIL (= auf meinen Nick) und dann auf HOMEPAGE VON
Gruss LiLo
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen.
Ich habe leider auch keine Schnitte, finde die Sachen auch sehr schön. Ich schau mal öfter rein ob jemand fündig wird. ![]() @Liselotte Dein Blog ist toll. du hast super Sachen gemacht. Beneidenswert wenn man das alles kann. Lg Jutta
|
||||
|
||||
@Liselotte -JETZT habe ich Dein Blog gefunden - und eine ganze Weile herumgestöbert.
Ich bin fein motiviert durch Deine Bilder, mit etwas Einfachem auch wieder anzufangen - es ist halt ewig + 3 Tage her, dass ich genäht habe... 30 Jahre jünger und wohl auch ebensoviele Kilos leichter ![]() ![]() Stöffchen habe ich schon gebunkert, alles in natur-farben oder weiß, zum Färben dann. Nähmaschine ist gereinigt und frisch geölt. Sparschwein hungert nach €€€, damit ich mir auch den langeersehnten Overlocker leisten kann.... Dann geht es los. Dein Kleid "Bali" von Susanne Di gefällt mir extremst ! Ich habe etwas in der Art von "Praechtig-Berlin" - diese Beulenform ist der wahre Segen für meine Figur ![]() Einen dicken Platz habe ich mir auch schon freigeschaufelt - so quasi ein Nähzimmer-Eckchen.... Ich freue mich schon.
|
||||
|
||||
SUPER!
![]() LiLo
|
||||
|
||||
Ich danke auch für diese romantischen Hinweise, jetzt bekommen meine Träume auch einen Namen :-)
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NOA NOA Vinatge | Gabriele24 | Mode-, Farb- und Stilberatung | 81 | 19.04.2011 10:02 |
trala, la, la, la | ive25 | Spielplatz | 166 | 01.06.2010 22:32 |
Patchworkdecke "Der romantische Garten" | Foxi | Patchwork und Quilting | 25 | 16.09.2007 23:47 |
Arche-Noa-Stoff ??? | MrsDoubtfire | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 08.11.2004 18:57 |