![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Neue Herbstschnitte 2011 bei Vogue!
Hallo!
Nach einiger Recherche habe ich mich für diese Kategorie entschieden. Einmal der Link zum Katalog: Catalog | Vogue Patterns und dann noch der Link zu den neuen Schnittmustern: New Patterns | Shop Patterns | Vogue Patterns Ich bin ganz traurig, weil ich Passformmäßig immernoch nicht zu Vogue passe... ![]() Liebe Grüße! |
|
|||
|
|||
AW: Neue Herbstschnitte 2011 bei Vogue!
Böööser Link - das weckt doch nur wieder "haben-wollen" - wo ich doch noch einen ganzen Karton noch nicht genähter Vogue-Schnitte zu Hause habe....
![]() Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollten welche aus den frühen Neunzigern dabei sein, dann schau die nochmal durch! ![]() (Könnte 'Haben-wollen' vielleicht etwas mildern!) M. ![]() |
|
|||
|
|||
Ne - die sind alle aus den letzten 3 oder 4 Jahren - erstanden auf diversen USA-Reisen zu sehr günstigen Preisen - und da nimmt man dann schon mal ein paar mehr Schnitte mit, wenn die nur 4 oder 5 Dollar kosten......
In den frühen Neunzigern wußte ich noch nicht, dass es Vogue-Schnitte gibt ![]() Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lG Claudia |
![]() |
Stichworte |
herbst 2011 , vogue |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vogue Vintage bis August 2011 (immer noch Schwester des Bräutigams) | nowak | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 186 | 28.08.2011 13:35 |
Neue Vogue Schnitte | babsi1111 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 7 | 19.06.2008 14:39 |
Biete Vogue, Neue Mode, Butterick, Burda uvm | linde | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 12 | 01.01.2006 18:32 |
Biete Schnittmuster Vogue, Burda, neue mode und Zeitschriften | linde | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 12.07.2005 16:30 |
Suche diverse Schnitte, Burda, Neue Mode, Vogue | WHY! | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 19.03.2005 13:04 |