![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: zu doof für imke?
die idee mit dem extra tunnel finde ich klasse, wie breit machst du denn den streifen?
ich nähe gerade meine zweite, das mit dem gummizug ist in der größten größe mitkörbchen e net so vorteilhaft. jetzt fiel mir heute beim aufräumen was ins auge.es gibt doch diese wäschegummis könnte ich da nicht oben umnähen und anstatt des zweiten tunnels einfach von hinten wäschegummi annähen? dann kräuselt es sich auch und sähe noch nett aus. schonmal einer probiert? |
|
||||
|
||||
AW: zu doof für imke?
Ich nehme für den Tunnel einen 5cm breiten Streifen.
Das mit dem Wäschegummi könnte funktionieren, wenn du weißt, wie stark du das Gummiband dehnen musst beim Annähen, damit der Ausschnitt auch genug gerafft wird. Evtl. ein paar Probestücke machen, ob es mit der Dehnbarkeit hinkommt und auch nicht leiert.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zu doof für diese Briefecke??? | Flipi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 24.07.2009 17:00 |
Zu doof für Ambassador??? | KleinesLieschen | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 11 | 26.10.2006 12:53 |
zu doof für anleitung ärmelschlitz f. blazer | nofi | Fragen zu Schnitten | 8 | 07.06.2006 12:34 |
Zu DOOF für Junk-Mails einzuordnen! | Herbiestupsi | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 19.03.2006 12:04 |