![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 12.07.2011
Huhu,
nun habe ich mich total festgequatscht. Ne, nun hab ich keine Lust mehr anzufangen. Tut mir Leid. Aber es ist alles parat gelegt. Stoff, Zubehör und Anleitung. Morgen könnte ich dann sofort nach der Arbeit loslegen. Christa, ich bin sicher, dass Du heute noch ganz tolle Teile zauberst und freue mich jetzt schon auf die Bilder. Wenn alles gut geht, kann ich morgen auch Bilder liefern. Ich wünsche schon mal allen eine gute Nacht. LG Christa
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Christa, jetzt hast Du fast ein Jahr nichts genäht, da kommts auf einen Tag auch nicht mehr an ![]() Ich will morgen ganz zeitig auf eine Walkingrunde, Verabredung um kurz nach sechs Uhr steht. Schlaft gut und träumt was Schönes ![]()
|
|||
|
|||
guten morgen,
heute Frühstück von mir. Ich bin müde, gestern waren wir ja essen und sind erst um kurz vor elf heim gekommen... Es hat sich aber gelohnt, wir hatten einen richtig tollen Abend ![]() Ich wünsche euch nen schönen Tag.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Natascha, Guten Morgen Mäuschen!
Danke fürs Frühstück. Bin grad von einer kleinen Runde zurück. Meine Nacht war nicht berauschend, bei der Hitze läßt sich nicht gut schlafen ![]() Dafür stell ich noch eine Schüssel frische, kalte Himbeeren dazu - für den Vitaminschub ![]() Wenn die Erdäpfel gekocht sind (bei uns gibt heute kalte Fleischlaberl und Erdäpfelsalat), mach ich mich auf ins Nähzimmer ![]() Euch einen schönen, nicht so brüllend heißen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe ![]() ![]() bis später
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
heute morgen bin ich mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht und hoffe,es wird im Laufe des Tages besser. Beim Frühstück greife ich mal beherzt zum Kaffee in der Hoffnung,das mir das Linderung verschafft. Gestern habe ich aus Lederresten ein Paar Probechaps für meine Tochter genäht,bzw angefangen,aber sie scheinen gut zu werden.Bilder werden folgen und dann gehe in in Serie ![]() Gruß Mella |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.07.2011 | Schneedi | Nähcafe | 74 | 10.07.2011 00:57 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.06.2011 | Schneedi | Nähcafe | 60 | 11.06.2011 11:43 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.04.2011 | Schneedi | Nähcafe | 82 | 24.04.2011 06:47 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 12.04.2011 | Schneedi | Nähcafe | 146 | 17.04.2011 00:18 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.12.2010 | Schneedi | Nähcafe | 126 | 12.12.2010 00:35 |