![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Stoffe brauchen Licht und Luft
Ich auch.
|
|||
|
|||
Ich finde das Shirt auch einfach spitze! Bin schon richtig gespannt.
Aber ich glaube ich darf hier nicht mehr mitlesen. Da bekomme ich ja ständig „will-ich-auch-haben-Gefühle“! ![]() Habe übrigens meine Jacke von Zwischenschnitt (allerdings aus gekochter Wolle) fast fertig und vermelde, dass die Ärmel bei mir schließlich doch nicht zu eng waren. (Dafür sind die Schultern zu weit, aber da sind meine zu schmalen Schultern schuld). Bin schon gespannt auf deine Version, und wie die Ärmel bei dir ausfallen. LG, Christina |
|
||||
|
||||
Das Zuschneiden hat geklappt - bis auf eine Kleinigkeit, aber die ist letztendlich am
Shirt nicht zu sehen, deshalb mache ich mir da keine Gedanken... GsD gibt es im Heft (Knip 09/2009), ähnlich wie in der burda, eine bebilderte Anleitung, sonst wäre ich aufgeschmissen - mein Niederländisch ist nicht so besonders ![]() ![]() Und so sieht es schon mal an Madame aus: ![]() Jetzt werde ich mir erst mal die Anleitung genauestens ansehen - ein blöder Fehler reicht bei einem einzigen Shirt... @ Christina: So weit wie Du bin ich ja noch nicht, aber ich habe die Armausschnitte an der Jacke bereits genauestens begutachtet - und beschlossen, sie nicht zu ändern. Für mich scheint es ok zu sein. Wie schön, dass Du mir voraus bist - dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich nicht weiter weiß ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also an der Puppe sieht das Shirt schon mal super aus – die Farbe finde ich auch wunderschön.
Liese, das war meine erste Jacke und ich bin schon stolz, weil ich zum ersten Mal einen Ärmel eingereiht (oder heißt das jetzt eingeriehen?? ![]() ![]() ![]() LG, Christina PS und offtopic: deine signatur finde ich ![]() ![]() Geändert von Daskleineichbinich (15.11.2011 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oohh, das sieht aber schön kuschelig aus!
|
![]() |
Stichworte |
deko , dob , taschen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feuer, Wasser, Erde und Luft - Karneval auf venezianisch | Venezia71 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 11.11.2008 19:17 |
Licht und Schatten | NähWiesel | Freud und Leid | 8 | 17.06.2007 22:51 |
Wir brauchen Platz!! Stoffe bis zu 70% reduziert | suko | Kommerzielle Angebote | 0 | 11.07.2006 11:52 |
Stoffe, Stoffe, Stoffe - und alle neu eingetroffen! | danaben | Kommerzielle Angebote | 0 | 11.05.2006 21:05 |