![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mein 1. UWYH bis zum nächsten Stoffmarkt in Hannover
Hallo.
Wie vielleicht einige wissen, bin ich Nähanfängerin. Ich habe mir bis jetzt viel angelesen und auch viel Material ins Haus geholt. Das heißt: ich besitze ein Abo der Burda und der Ottobre, habe eine Großbestellung bei Micha's gemacht und habe ne Menge auf dem letzten Stoffmarkt im Juni gekauft. Alte Kleiderstücke werde ich natürlich auch zum Nähen einsetzen, wenn sie es denn zu lassen. Nun heißt es die Theorie in die Tat umzusetzen. Nähen werde ich Sachen für meine Söhne (3Monate und 3 Jahre), mich (Größe 44/46) und meinen Mann. Ich hoffe auf viel Unterstützung und gute Ratschläge. |
|
||||
|
||||
AW: Mein 1. UWYH bis zum nächsten Stoffmarkt in Hannover
Das ist meine Ausbeute vom letzten Markt.
|
|
||||
|
||||
Da ist viel Jersey dabei, oder?
Na ich setz mich mal dazu :-) Und vielleicht sieht man sich dann ja in Hannover :-)
|
||||
|
||||
Ja, das ist viel jersey bei.
|
|
|||
|
|||
....wann ist denn der nächste Stoffmarkt in Hannover??
LG Ingrid |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH bis zum Stoffmarkt im Herbst | Christine0112 | UWYH | 125 | 06.10.2011 12:24 |
Ich muß auch abbauen- mein UWYH bis Ostern | suniflower | UWYH | 33 | 06.05.2011 18:35 |
UWYH - Jeansverarbeitung bis zum 10.4. | Frau-Jule | UWYH | 63 | 10.04.2011 08:20 |
Wer fährt zum nächsten Holland-Stoffmarkt in D und kann mir etwas best. mitbringen? | Gisela1968 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 29.03.2007 19:18 |
Weg zum Stoffmarkt Hannover | *melli* | Freud und Leid | 7 | 17.08.2005 18:05 |