![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Möchte einen ganz flachen Gürtel nähen
Vielen Dank für Eure tollen Tipps, es ist einfach super, dass hier immer jemand ist der einem helfen kann
![]() Das mit dem Rockbundverschluss ist genial, für den Preis (hab grade gegooglet) probier ich das zuerst. @ capricorna: bin ich froh, dass noch jemand mein Problem kennt ![]() Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
AW: Möchte einen ganz flachen Gürtel nähen
Sag mal Bescheid, ob das funktioniert. Hab nämlich welche liegen, weil ich mir einen Gürteln mit Organza-Blüten basteln will. Und da würde eine sichtbare Schnalle nicht passen.
Das sind keine Nähfehler, nein, das ist meine persönliche Note ![]() ![]() Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Indianische Weisheit Kote Kotah, Chumash) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich möchte einen BH nähen :) | Uschi57518 | Dessous | 44 | 07.05.2011 18:47 |
Ich möchte mir einen O Rock nähen... | Lucy091 | Fragen zu Schnitten | 6 | 14.12.2010 17:18 |
HILFE.....möchte einen Herrenanzug nähen | sticknestle | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 55 | 17.03.2009 16:58 |
braucht man bei Hüfthosen einen Gürtel? | nähfloh | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 12 | 29.06.2007 22:28 |
Möchte einen Kurzmantel nähen | Elastikgirl | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 01.06.2005 14:00 |