![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 20.6-26.6.
Zitat:
![]() Ich zeige hin und wieder die Bilder auch da, bei diesem Kleid war es aber noch das Bild ohne Knöpfe...das veröffentlichete haben sie sich vom Blog geholt...ist auch ok, da sie meine Blogadresse haben ![]() @arccubalista....so süße Stöffe und das Shirt steht dir super ![]() @ daisy 71 ...toll..und die Passe ist große Klasse ![]() @xxcrazyme.....die zwergenverpackung ist ja goldig ![]() LG |
|
|||
|
|||
@Adelheid: Das ist echt ein tolles Kompliment, du machst aber auch immer schöne Sachen.
@Daisy: wow, tolles Kleidchen @Bianca: süße Sachen sind das geworden @Acrubalista: das ist ja ein schönes Oberteil. Hast du die Bärchen unten draufgedruckt? |
|
||||
|
||||
Tja, so kann es einem gehen, man besucht seine Tochter da man für 1 Std.
auf die Kinder aufpassen soll und man fährt nicht mehr allein nach Hause. Es wollte doch tatsächlich Beide mit ![]() Ich habe wohl die Nacht zu sehr auf der Seite geschlafen. Stephanie wird ![]() ![]() ![]() Rike sooo schöne Stöfchen hast Du gefunden, gefallen mir alle. Das Kleid steht Dir super, schöne Farbe und man sieht das Kleine schon wachsen ![]() @ Bianca, superschöne Teile hast Du für Deine Maus genäht, süß. @ Daisy, süß das Hängerchen, die Passe sieht wirklich gut aus.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Boah, Männer! :mad Mir geht es mit dem Wetter die letzten 3 Tage auch nicht so blendend und so ist auch meine Laune entsprechend und ich mache eher Sachen für mich, soweit es geht. Jetzt war ich vorhin auf meinem Games-Forum unterwegs da sagt er doch glatt, ich würde ja nur noch in meiner Fantasy-Welt leben.
![]() Da bin ich dann echt gegangen und hab jetzt frustmäßig die Jungsunterhose Nr. 16 aus der Ottobre 6/2010 mal in 98 kopiert und zugeschnitten. Morgen werde ich sie mal probenähen, wenn sie passt, werde ich mal meine Jersey-Reste dafür verwerten. Vorzeigbar werden die dann im Mix zwar bestimmt nicht aber immerhin hat Benjamin dann wieder welche. @Daisy: Der Stoff gefällt mir an dem kleinen Kleidchen leider nicht so gut, würde an ein paar Nummern größer bestimmt super wirken, weil er echt schön ist. Aber das Kleid an sich ist wirklich supersüß geworden! @Rike: Oh, süße Tunika und der Bauch ist von vorne ja schon echt zu sehen. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Da passt du im November ja kaum noch hinter den Nähtisch, wenn wir uns beim Treffen sehen. @Bianca: Nett geworden find ich die Sachen, vor allem der Fuchs ist süß. |
|
||||
|
||||
Danke euch allen
![]() es ist für eine Bekannte meines Freundes
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 14.-20. März 2011 | Stoffkörbchen | Nähcafe | 315 | 21.03.2011 09:25 |
Kindernähtreff vom 14.2. bis 20.2 | marlenesmama | Nähcafe | 396 | 20.02.2011 23:08 |
Kindernähtreff vom 22.11. bis 26.11. | Heublume | Nähcafe | 64 | 26.11.2010 17:26 |
Kindernähtreff vom 20.9. bis 23.09. | Heublume | Nähcafe | 61 | 23.09.2010 18:38 |
Kindernähtreff vom 23.8.-26.8.2010 | kreativimquadrat | Nähcafe | 85 | 27.08.2010 22:40 |