Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 20.6-26.6.

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2011, 10:47
Benutzerbild von emmatje
emmatje emmatje ist offline
´t Naaikamertje - sewing classes, patterns & tutorials
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 20.6-26.6.

Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Ich muss gleich erstmal liegengebliebenes vom WE (Wäsche legen und so) aufarbeiten und dann mal sehen. Ich könnte noch eine Hose für E. gebrauchen...und für mich will ich vor dem Urlaub unbedingt noch eine Aufbewahrung/Tasche/Beutel für mein Häkelzeug nähen...hat da jmd ne Idee? Ich fänd ja am schönsten so ne Art Körbchen, aber eigentlich sollte es auch zum zumachen sein, oder? Sonst fällt ja alles raus, wenn ich das Zeug mitnehmen zum Spielplatz oder Strand oder so

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von simone
aber ich bin ja auf bildungsreise am dienstag, da muss ich vorher noch alles wegschaffen..........
Stimmt Frau Fuchs! Nicht dass sie noch Arbeit mit bringen. ich habe übrigens auch eine ganz alte Ottobre mit Unterwäsche drin. Den Schnitt können wir dann auch ausprobieren diese Woche!
Ah, jetzt kapier ich das mit derf Bildungsreise... viel Spass!! Und ich möchte gern am Ende der Woche sehen, was Du so alles gelernt hast

Zitat:
Zitat von Oma und Kräuterhexe Beitrag anzeigen
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
morgens war ich schon ein wenig überrascht, das meine genähten Sachen nicht nur uns gefallen sondern auch hier Design, Nähen, Schnittmuster, Kinder… » Farbenmix gezeigt werden macht mich schon ein wenig Stolz) Ich wünsche uns weiterhin eine kreative Zeit) LG
Oh das ist aber toll!! Und verdient sowieso, Deine Sachen sind so toll.
Wie funktioniert das denn? Hat FM deine Fotos gesehen und dann verlinkt, oder hast Du die Fotos zu denen geschickt? Hat mich schon länger interessiert, wo die immer die ganzen tollen Sachen "finden".

Ich hab mich ja auch schon gefragt, ob FM eventuell Interesse hätte diesen Antonia-Schulterpassen-Wip zu verlinken, ob ich da einfach mal anfragen soll? Was meint ihr?

emmatje

Meine Galerie
Alt 20.06.2011, 11:02
Benutzerbild von Federkind
Federkind Federkind ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 14

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch

@santander: Oh, ich wünsch euch viel Spaß beim werkeln...wann? morgen?
@Oma und Kräuterhexe: Hatte es auch schon gesehen und ja, das ist total verdient und du kannst zurecht stolz sein
@emmatje: Ich würd einfach mal ne mail schicken, die schreiben auf alle Fälle immer nett zurück, egal wegen was. Und ich kann mir echt vorstellen, dass das ne große Hilfe für einige wäre. Schaden kanns nicht.

Ich gehe schon total frustriert in die Woche. Wetter mies, dsas drückt die Stimmung. Dann bekomm ich schwer Luft seit ner Woche, aber Lungenfunktion ist wohl ok und Lungenfacharzt krieg ich wahrscheinlich erst in drei Monaten einen Termin...ganz klasse

Dann hab ich hier HH zu tun und Bewerbungen. Und eigtl. will ich seit drei Wochen Stoff bestellen, aber trau mich nicht, weil es so elendig teuer wird und ich ja dringend nen Laptop kaufen muss und noch einige andere Dinge. Aber ich brauch eigtl. Bündchen und wollt schon ein bissi Sweat für die Herbstproduktion haben.....ach menno, mir war Geld früher sooo egal und jetzt muss ich ständig dran denken

Mal gucken, was ich heut so mache.
Alt 20.06.2011, 11:32
Benutzerbild von santander
santander santander ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 0

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Stimmt Frau Fuchs! Nicht dass sie noch Arbeit mit bringen. ich habe übrigens auch eine ganz alte Ottobre mit Unterwäsche drin. Den Schnitt können wir dann auch ausprobieren diese Woche!
ein bisschen bring ich mit. sofern ich das ausgedruckt bekomme.

hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?

Zitat:
Zitat von Shiva8 Beitrag anzeigen
Um was für ein eBook geht es? Hab ich was überlesen?
um das "hot pants" e-book für kinder von czm

Zitat:
Zitat von emmatje Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Ich muss gleich erstmal liegengebliebenes vom WE (Wäsche legen und so) aufarbeiten und dann mal sehen. Ich könnte noch eine Hose für E. gebrauchen...und für mich will ich vor dem Urlaub unbedingt noch eine Aufbewahrung/Tasche/Beutel für mein Häkelzeug nähen...hat da jmd ne Idee? Ich fänd ja am schönsten so ne Art Körbchen, aber eigentlich sollte es auch zum zumachen sein, oder? Sonst fällt ja alles raus, wenn ich das Zeug mitnehmen zum Spielplatz oder Strand oder so

was ist denn mit dem mulittalent von fm? genau dafür wollt ich das noch für meine schwiemama nähen.................irgendwann. *räusper*

Ah, jetzt kapier ich das mit derf Bildungsreise... viel Spass!! Und ich möchte gern am Ende der Woche sehen, was Du so alles gelernt hast

jaaaa, ich werde ganz dolle aufpassen was mir die frau lehrerin so beibringt die tage.............*freu*

Oh das ist aber toll!! Und verdient sowieso, Deine Sachen sind so toll.
Wie funktioniert das denn? Hat FM deine Fotos gesehen und dann verlinkt, oder hast Du die Fotos zu denen geschickt? Hat mich schon länger interessiert, wo die immer die ganzen tollen Sachen "finden".

Ich hab mich ja auch schon gefragt, ob FM eventuell Interesse hätte diesen Antonia-Schulterpassen-Wip zu verlinken, ob ich da einfach mal anfragen soll? Was meint ihr?
mhhh, und was, wenn die sich angepiselt fühlen weil du ja ihren schnitt änderst?.....................aber generell sind die wirklich immer sehr freundlich bei fm. da geb ich feder recht.

feder: ich denke auch öfter darüber nach, ob ich nun bestellen soll oder nicht. für 2 mtr. lohnt es sich nicht, und wenn du bestellst was dir alles gefällt, dann bist du ganz schnell 3stellig......................es ist schon nicht einfach mit unserem hobby......

simone

http://tragetraum.blogspot.de/
Alt 20.06.2011, 11:47
Benutzerbild von Christine0112
Christine0112 Christine0112 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 10

Zitat:
Zitat von santander Beitrag anzeigen

mhhh, und was, wenn die sich angepiselt fühlen weil du ja ihren schnitt änderst?.....................aber generell sind die wirklich immer sehr freundlich bei fm. da geb ich feder recht.

feder: ich denke auch öfter darüber nach, ob ich nun bestellen soll oder nicht. für 2 mtr. lohnt es sich nicht, und wenn du bestellst was dir alles gefällt, dann bist du ganz schnell 3stellig......................es ist schon nicht einfach mit unserem hobby......
Ich werde im Januar einen speziellen Nähkurs "Farbenmix" bei der hiesigen VHS anbieten. Auf Grund desses musste ich mit Farbenmix natürlich Kontakt aufnehmen um die rechtliche Seite abzuklären. Super freundlich und sehr nett. Also der Kurs starten dann Anfang Januar. Bin mal auf den Zulauf gespannt.

Bei Micha bestellen ???? Böse Falle !!!! Wollte "nur" ein paar Kam Snaps bestellen.....Irgendwie war der Warenkorb dann doch mit 60 € befüllt (und nur ein Eulenstöffchen ist noch mit reingehüpft , der Rest war Filzplatten und noch mehr Kam Snaps in anderen Farben) In die anderen (Lieblings-)kategorien habe ich ganz bewusst nicht reingeschaut. Das wäre sicher 3 stellig geworden.

LG
Christine
Christine

Orginal Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar
Alt 20.06.2011, 13:31
stoffbea stoffbea ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 10

Huhu Ihr Lieben

Ich wünsche euch eine schöne Nähwoche. Ob ich dazu kommen werde, weiß ich nicht. Aber ich schaue ab und zu bei euch vorbei, sonst verpasse ich die schönen Teile, die ihr näht

Adelheid, supertoll, dein Auftritt bei FM

Feder, gute Besserung für dich

santander und 2nut, ganz viel Spaß beim Nähen Oh, wie ich euch beneide

Jetzt werde ich mich wieder an meinen Weißquilt machen, sonst wird er nicht fertig

hier zeige ich meine Ergebnisse aus Stoffhttp://sweetemmalu.blogspot.com
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht