![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.06.2011
Guten Morgen, Mädels,
ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich muss heute regenerieren ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann ruhe Dich mal richtig aus ![]() Hallo Mädels, ich habe heute zu nix Lust. HH und Kuchen backen sind wenigstens erledigt ![]() Haben davon nachmittags auch schon gefuttert. Ein Marmorkuchen, nach "Mama´s" Rezept....Immer wieder legger ![]() Tanja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy ![]() Und zeig dann mal die Handy-Tasche ![]() Allen einen schönen Abend und später gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
Oh Tanja endweder ich muss euch halbfertige Teile zeigen, oder ihr müsst warten bis meine Nähmaschine wieder heil ist.
![]() Tanja dein Häkelkragentop sieht super aus! ![]() So jetzt schnell noch etwas aufräumen, hab den ganzen Tag Besuch gehabt und die Kids haben zugeschlagen die dann beide dazu kamen, hier sieht es aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat. ![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels
@Angel Oh nee, so ein Pech, hoffentlich hast Du deine Näma schnell wieder. Der Backtag ist rum, die schwarzen Johannisbeeren stehen in der Küche in 25 Gläsern zum abkühlen, ab und zu macht es KNACK wenn ein Deckel deutlich sagen will, dieses Glas ist zu ![]() Gute Nacht liebe Nähmäuse schlaft alle gut und träumt süß bis morgen im Neuen Thread ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Das hatte ich vergessen, da schließe ich mich natürlich gerne an.
![]() Herzlichen Glückwunsch und das rumgammeln hast du dir verdient. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Gewinnerin 01/12 Contest: Kuscheliges für den Winter Gewinnerin 02/12 Contest: Alles für die Küche Gewinnerin 08/12 Contest: Flip-Flop´s Gewinnerin 01/15 Contest: Kapuzenjacke Gewinnerin 02/15 Contest: Karneval |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 14.06.2011 | Schneedi | Nähcafe | 99 | 20.06.2011 12:17 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.06.2011 | Schneedi | Nähcafe | 60 | 11.06.2011 11:43 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 24.05.2011 | Schneedi | Nähcafe | 49 | 27.05.2011 12:15 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.04.2011 | Schneedi | Nähcafe | 82 | 24.04.2011 06:47 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.12.2010 mit Wichteln | Schneedi | Nähcafe | 151 | 26.12.2010 09:29 |